SCHWANGERSCHAFTSHORMONE! HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 7 Antworten
Ich habe mich schon gefragt, wann es mich wohl trifft..?! Und nun drehen meine Hormone total am Rad! Bin in der 16 SSW und habe totale Stimmungsschwankungen! Vor allem bin ich total genervt von meinem Mann, der ist die ganze Zeit so lieb, und ich bin eine richtige Furie! Er macht einfach alles, worum ich ihn bitte..ach..man.. Das hat gestern angefangen, von jetzt auf gleich! Mich nervt einfach alles! Sogar die Programme im TV! ICH HOFFE DASS DIE PHASE BALD VORRÜBER IST..
Hattet ihr das auch so schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe es immer noch....
bin jetzt 22 ssw. abends heule ich weil ich so ein arsch.... bin... wird schon wieder... oder es wird noch schlimmer
_besteMama_
_besteMama_ | 02.02.2009
2 Antwort
hihi
Jaaaaaaa! Voll erwischt! Das erste Drittel ist eine Katastrophe, das zweite drittel der Schwangerschaft ist das Paradies für deinen Mann, du wirst sehen. Da bist du dann die Ruhe selbst, ganz wunderbar. Am Schluss wird es dann unter Umständen wieder schlimmer. Meine beste Freundin hat mit mir in ihrem ersten Drittel der Schwangerschaft den absoluten Mörderstreit vom Zaun gebrochen und unsere Freundschaft aufrund eines Missverständnisses beendet . Ich hab bis heute keine Gelegenheit erhalten, mich zu verteidigen. Ich denke, die Hormone waren Schuld, weil sie sonst gar nicht so ist. Mal abwarten, ob sie sich besinnt, wenn die Hormone wieder im Lack sind. Wichtig ist, dass dein Mann Bescheid weiß, damit er es sich nicht so zu Herzen nimmt und dass du dich entschuldigst, wenn du wieder runtergekommen bist. Dann hat jeder dafür Verständnis .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
hallo
hahaha süße mir geht es seid 11 wochen so mein mann leidet sehr unter der sache aber was soll ich machen, zusammenreisen?geht nicht wird nur schlimmer dadurch. ich hoffe auch das es besser wird aber ob das so ist weiß ich nicht ich hoffe........ viel glück!!!!!!!!!!!!
wambo
wambo | 02.02.2009
4 Antwort
Hallo
Also ich hab das auch. Das ist ganz übel. Ich seh meinen Freund nicht täglich, aber wenn er da ist, dann nervt er mich eigentlich nur. Arme Männer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
5 Antwort
hihihi
jaaa ich war so ein biest in der schwangerschaft !!!!!!! habe wegen jeden mist geheult und bin jeden tag ausgerastet..keine ahnung wie mein mann es durchgestanden hat..nach der schwangerschaft hielt das noch so 1 monat an aber danach war ich wieder zahm... erkläre es deinen mann mal in ruhe damit der auf alles vorbereitet ist, ich habe z.ß. mal eine volle cornflakesschüssel auf meine geworfen und er hat mich soo wahnsinnig genervt, egal was er gesagt hat, alles war falsch...hihi, ..... eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir noch, glg, angelica
applebottom2
applebottom2 | 02.02.2009
6 Antwort
Da hatte ich wohl Glück
ich bin die ganze SS wie sonst auch immer, das einzige ist, ich könnte wegen Kleinigkeiten heulen. :-) Aber so hab ich mich nicht verändert.
Katrin321
Katrin321 | 02.02.2009
7 Antwort
Ich hab sogar geheult
wenn mir beim Schreiben der Stift alle wurde! "Heul, flenn.... jetzt ist auch noch der verdammte Stift leer... huuuuuu"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Infos für Facharbeit
04.01.2014 | 9 Antworten
Kindergarten Frage!
26.01.2012 | 8 Antworten
was ist nur mit mir los
25.01.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder doch nicht?
06.11.2011 | 20 Antworten
Hallo Mamis und werdene Mamis
02.06.2009 | 9 Antworten
Schwanger?
16.12.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading