Krankenhaus in der ss

naddl1988
naddl1988
02.02.2009 | 11 Antworten
Hallo ich hab mal eine Frage .. wie ist das denn? wenn ich nun ( 11 ssw) ins KH gehe und mich dort mal untersuchen lassen will um zu schauen ob noch alles ok ist , da ich erst am 19.02.09 wieder eimen Termin habe und mein letzter termin war am 08.01.

halte es jetzt net mehr aus ..

bekommt man im KH dann auch ein foto und was sage ich da? hat das jemand von euch schon mal gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
kann mir gar ni vorstellen das die dich überhaupt dran nehmen... hast ja keine beschwerden und bist somit kein notfall...
jeanny2611
jeanny2611 | 02.02.2009
2 Antwort
warum???
die werden dich gar nicht dran nehmen, gibt ja keinen grund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
Erstens musst du dann eine
notfallgebühr von 10 Zahlen, und ja du bekommst ein Bild. LG
CindyJane
CindyJane | 02.02.2009
4 Antwort
Wenn Dich irgendetwas beunruhigt....
nimmt Dich sicher auch Dein Frauenarzt ran! Wenn nicht ist es Unsinn! Nur wegen einem Bild?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.02.2009
5 Antwort
klar...
du kannst hinfahren sagen das du leichtes ziehen oder so hast und dann schaun die nach dem würmschen, lieber einmal zuviel als zu wenig.... ein bild wirst du sicher auch bekommen, , , wenn du beunruhigt bist kannst du auch zu deinem Fa gehen und sagen das du schmerzen oder so hast.. LG
_besteMama_
_besteMama_ | 02.02.2009
6 Antwort
....
es ist nicht wegen einem foto sondern weil einfach mein FA total voll immer ist und ich erst am 19.02wieder einen termin habe und mein letzter termin 6 wochen her ist ... ich habe einfach angst dass mit meinem baby etwas ist, da ich keinerlei beschwerden etc habe
naddl1988
naddl1988 | 02.02.2009
7 Antwort
ich denk auch
dass die im kh kaum ne untersuchung bei dir machen würden ohne konkrete beschwerden... am anfang meiner schwangerschaft hab ich mich auch wegen jedem bisschen verrückt gemacht, einmal hatte ich blutungen allerdings nur wegen nem hämatom - aber woher soll man das als normalsterbliche wissen? seitdem hab ich wirklich oft angst ums kind gehabt, bei jedem ziepen und allen zu ruhigen minuten... mein frauenarzt ist da denk ich dran gewöhnt, der hat mich zu jeder zeit empfangen, entweder ich kam einfach so vorbei oder einmal hab ich ihn zur EM-zeit zurück in die praxis geklingelt...man sollte es nich übertreiben, wenn was schief geht dann gehts schief, so is das...bis ssw12 hab ich keine ruhige nacht gehabt und seh jetzt erst wie sinnlos das war
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 02.02.2009
8 Antwort
kh
mach das nur, wenn du wirklich probleme hast. nur wegen einem bild würd ich nicht hin gehen. ich war wegen einem notfall dort, und das ist echt nicht lustig. khs sind für notfälle da, nicht für schaulust und neugier!
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.02.2009
9 Antwort
Ohne Grund geht nichts!
Bin jetzt 18+6 SSW und war in dieser SS schon 3 mal im KH weil ich oft schmerzen hatte und mir sorgen gemacht habe.
| 02.02.2009
10 Antwort
also...
deine angst das was mit dem baby nciht stimmt kann hier wohl jeder nachvollziehen...denn jeder hält diese 4 wochen die zwischen den untersuchungen beim doc kaum aus! doch geh nciht ins krankenhaus wenn du einfach nur nen bild haben willst! denn ich hatte am anfang viele beschwerden und bin oft ins krankenhaus gefahren...ich hatte panische angst das was mit dem baby nciht stimmt! es ist andern gegenüber die auf die untersuchung im krankenhasu warten nciht fair wenn du da sitzt weil du nen neues bild haben willst...die andern frauen sind im kh weil sie angst ums baby haben und nciht weil sie das baby wieder sehn wollen! versetz dich in die lage wenn du eine der anderen frauen im kh bist und du auf deine untersuchung warten musst nur weil da eine ist die mal wieder ein blick aufs kind werfen möchte! dann wirste merken das du sehr enttäuscht wärst!
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 02.02.2009
11 Antwort
bild ?
hallo ? ich will nicht ins KH weil ich ein Foto möchte sondern weil ich angst habe .... meine mutter hatte vor mir 3 fg´s und meine tante auch, sowie auch meine cousine ... und bei mir liegen 6 wochen zwischen beiden FA Terminen .... ich habe angst und war vor 2 wochen im krankenhaus weil mein kreislauf eingebrochen ist und die wollten mich dort behalten .. konnteich aber nicht da ich areiten gehen sollte .... ich gehe bestimmt nicht ins KH wegen einem foto sondern nur um zu sehen ob mit dem baby alles ok ist
naddl1988
naddl1988 | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading