⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magenverstimmungen in der 31 SSW

Geke
Geke
02.02.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen zusammen,

habe mal eine Frage, seit paar Tage habe ich irgendwie einen komischen Magen. So ein drücken und einfach bischen empfindlich glaub ich.

Habe immer wieder mal eine Wärmflasche drauf gelegt. Auch meinen Appetit ist nicht mehr so dolle, esse zwar und manchmal habe ich auch voll hunger aber danach fühle ich mich total überfressen auch wenns bloß Gummibärchen o.ä ist.

Gehts da jemand ähnlich?

Lg Geke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
moin
in den letzten wochen der SS ist es normal mit magenproblemen. Dein babay ist viel größr und drückt gegen die Magenwand.Du mußt in kleinen mengen essen, dafü öfter, und mir haben Rennie sehr geholfen da ich auch ständig Sodbrennen und völlegefühl hatte.Die letzten wochen hälts du noch durch, denke daran was du alles essen willst wenn dein engel da ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
das
ist denke ich normal.bei mir war das genauso.deine organe müßen ja etwas platz machen fürs baby das nun ja größer wird. viel glück weiterhin auch für die geburt!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
essen
Ich bin auch in der 30+6 und bei mir ist es derzeit ähnlich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Bauch recht groß ist. Es schiebt halt alles nach oben in Richtung Magen. Da ist es klar, dass men eh nicht viel essen kann. Wenn Du aber Probleme mit dem Magen und allgemein mit Übelkeit jetzt hast, ist das auch normal. Geht mir gleich. Du kannst Dir Vomex A Tabletten holen. Diese darf man während der SS über nehmen. Mach Dir kleine Mahlzeiten die Du über den Tag verteilst. Knabber hier und da zwischendrin einfach mal was. Vielleicht wird es dann auch besser. Viel Glück weiterhin. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

13+2 ssw und nun Magen Darm :-(
03.12.2012 | 4 Antworten
Magen Daarm infekt in der 26 ssw
10.01.2012 | 5 Antworten
34 ssw müde schlapp fieser magen
16.10.2010 | 6 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
06.12.2009 | 4 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x