Vormilch?

RapYvo07
RapYvo07
01.02.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis..

Also .. Ich bin zur Zeit in der 36. SSW ..

Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein paar winzig kleine Nasse Fleckchen auf dem T-Shirt (wenn ich grad mal keinen BH trage) wo meine Brustwarzen sind..

Erst fühlen sich meine Brustwarzen ganz kalt an und kurz darauf entdecke ich diese Fleckchen.

Ist das diese Vormilch?

Und wenn ja, sagt das auch was zum Thema Stillen aus?

Ich habe nämlich irgendwie Angst (keine Ahnung wieso), dass ich aus irgendeinem Grund nicht stillen kann ..
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Zum Stillen sagt das noch gar nix aus. Aber du hast recht, es ist die Vormilch. Hatte ich auch um diese Zeit in etwa beim ersten. Beim zweiten die ganze SS hindurch.
funfair
funfair | 01.02.2009
2 Antwort
keine angst...
Hallo :) Also du brauchst definitiv keine Angst haben. Das ist völlig normal.. ich bin in der 40. ssw und habe das "Problem" mit der Milch schon seit dem 5. Monat. Ohne BH und Stilleinlagen geht garnichts mehr : ( Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber stillen kannst du trotzdem ;) Frag am besten mal deinen FA oder Hebamme Viel Glück für die weiteren Wochen deiner Schwangerschaft und die Geburt :)
Katy21
Katy21 | 01.02.2009
3 Antwort
OK...
Ach super.. Jetzt kann cih die Antworten lesen ... =) Ok.. Na dann mach ich mir erstmal keine Sorgen. Hätte ja sein können, dass das Stillen wahrscheinlicher ist, wenn man diese Vormilch eben shcon so früh hat oder so ...
RapYvo07
RapYvo07 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading