Gar keine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
hi an alle mamis!

habe es heute meinen Eltern gesagt das ich schwanger bin.

habe geweint vorlauta angst aber meine eltern und schwester haben sich sehr gefreut.

bin jetzt sehr erleichtert.

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kenn ich
so gings mir damals auch ich hab meine mum schon immer verarscht und immer gesagt das ich schwanger bin obwohl es nie so war und als ichs dann sagte glaubte sie mir nicht mehr und ich hatte voll angst weil ich damals mit meinem freund erst 2 monate zusammen war aber wir wollten beide ein kind naja und als ich dann anfing zu heulen glaubte sie mir dann erst war sie n bissle verwirrt aber dann fand sies auch schön vor meinem papa hatte ich total angst aber der hat des gleich voll locker genommen! eltern sind eben doch die besten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
hi
so gings mir auch. ist irgendwie ein doofes gefühl, wenn man es den eltern sagt. haben sich aber auch alle gefreut. liebe grüße und eine schöne
steffiK20
steffiK20 | 01.02.2009
2 Antwort
herzlichen
glückwunsch und alles gute und gesundheit....lg
madoma85
madoma85 | 01.02.2009
1 Antwort
hey
dann ist doch alles gut.warum hattest du denn so ne angst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading