hallo an alle Muttis und die die es werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 5 Antworten
also mein problemchen ist was schreib ich meinen chef wenn ich 3 jahre babypause beantragen will. bekomm ich irgendwo so einen antrag oder kann der auch formlos sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
habs
auch formlos gemacht... Sehr geehrter ....., hiermit beantrage ich Elternzeit für die Dauer von drei Jahren, also bis zum.... Über eine Bestätigung würde ich mich freuen. M f G Oder so ähnlich...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 01.02.2009
4 Antwort
Kleiner Tipp
wenn du den Elterngeldantrag ausfüllst kannst du dir das Geld auch auf 2 Jahre ausbezahlen lassen.... dann bekommst halt anstatt z.B. 800€ dann 400€ aber dann hast im zweiten jahr auch noch was.
hannah2008
hannah2008 | 01.02.2009
3 Antwort
Gibt keinen Antrag
Du musst einfach nur schreiben, dass du 3 Jahre Eriehungsurlaub beantragst. Und lass dir das mit einem Anwortschreiben von deinen Chef bestätigen
hannah2008
hannah2008 | 01.02.2009
2 Antwort
Ja
DAS wüsst ich auch mal gerne????????
Creepie2506
Creepie2506 | 01.02.2009
1 Antwort
bei mir war es ein formloser antrag
den ich rüber gefaxt habe. dort hab ich dann raufgeschrieben, das ich so und so lange in babypause gehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading