solarium

michi5
michi5
01.02.2009 | 5 Antworten
meine freundin ist in der19. woche und würde gerne ins solarium gehen, weiß eier ob man das darf
vielen dank im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
solarium
danke, ich sehe es auch so das sie es lieber bleiben lassen soll, man sieht ja was dabei raus kommen kann ,
michi5
michi5 | 01.02.2009
4 Antwort
NEIN
sie soll an den bauchzwerg denken.die strahlen sind für uns ja schon schädlich.was meinst du wie schädlich die für den zwerg sind...das soll sie lieber lassen...immer an das leben denken, das nicht entscheiden kann, was mama macht... lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
hallo
also wir haben auch eines zuhause und mein arzt meinte es wäre kein problem wenn man sich ein handtuch über den bauch legt und es auch nicht übertreibt...ich war aber in der ganzen schwangerschaft nicht einmal drinnen da es mir ja nicht davon läuft und mir auch keiner 100% sagen konnte dass es meinem baby nicht schadet und wie es meinen baby dabei gehen würde...und braun werden kann ich jetzt ja auch noch wo mein baby auf der welt ist ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
ja sie darf
es spricht nichts gegen ein solarium besuch es kann aber durch die hormone passieren das sie flecken bekommt
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009
1 Antwort
ich war im soli
aber nur einmal im monat auf der schwachen bank und nur 5 bzw 7 min. bis etwa 7ten monat dann hatte ich keine lust mehr auf soli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
an die Solariumgänger
01.10.2012 | 33 Antworten
Schwanger ins Solarium?
13.11.2011 | 6 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten
Wann Solarium nach Tätowierung?
27.11.2009 | 11 Antworten
Solarium in der ssw
27.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading