Herzschlag zucken im Bauch Schluckauf?

gogogi
gogogi
01.02.2009 | 5 Antworten
Hallo, habe mal eine komische Frage :-)
wenn man auf meinen Bauch schaut ( 23 Schwangerschaftswoche) zuckt er immer .. aber gleichmässig fast wie ein Herzschlag aber das kann ja nicht sein oder ? Oer ist das der Schluckauf vom Baby wo einige von schreiben ?!?!
Viele Gruesse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke fĂĽr die Antworten
Danke fĂĽr eure super Antworten dann bin ich ja nicht alleine mit einem zuckenden Bauch :-) viele gruesse
gogogi
gogogi | 03.02.2009
4 Antwort
Stimmt
das ist dein eigener Puls, denn den Schluckauf hätte das kleine ja nicht andauernd.
Katrin321
Katrin321 | 01.02.2009
3 Antwort
Wenn du dir unsicher bist,
gleiche es doch einfach mit der Halsschlagader ab. Wenn es gleichzeitig pulsiert bist du´s , wenn nicht ist es der Knopf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
.....
da hat dein bauchzwerg wohl Schluckauf weil es zu schnell Fruchtwasser getrunken hat ;-) ist bei mir auch öfters, im Moment auch wieder, aber bei mir ist es gleich doppelt ;-)
pampers
pampers | 01.02.2009
1 Antwort
Das ist die Bauchschlagader (also dein Puls)
Kann man bei mir auch sehen. Dein Herz pumpt ja viel stärker, als normal. Deshalb kann man das so gut sehen und fühlen. Ich merke mein eigenes Herz auch ganz deutlich pumpen ... muss echte Schwerstarbeit leisten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zucken 12 SSW
22.08.2011 | 4 Antworten
Bauch wackeln/zucken?
08.04.2011 | 7 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Hektisches Zucken Ungeborenes?
14.07.2010 | 17 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading