Kind ja oder nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen.

Mein Mann möchte unbedingt ein drittes Kind haben aber ich bin mir so unschlüssig .. Auf einer Seite würd ich schon aber irgendwie auch wieder net .. ich bin total durcheinander .. denn ein drittes möchte ich auf jedenfall haben abe ich weiß net ob jetzt schon..

Hanna ist drei und Lena erst 1Jahr alt.

Was mein ihr denn dazu? Lieber warten ne!

Mama-Julchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich würde auch warten
.........
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009
3 Antwort
ich weiß net... ich würde warten....
habe jetz 1 kind und bin froh das ich arbeiten gehe, mit 3 kindern ist das ja meist schon problematisch... weiß ja net was du gelernt hast, aber hätte auch angst wenn ich noch länger zuhaus bleiben würde das ich gar nicht mehr rein komm in meinen job
oOdenisOo
oOdenisOo | 01.02.2009
2 Antwort
ich
würde auf jeden fall warten
aylin1
aylin1 | 01.02.2009
1 Antwort
hallo
erlich ich würde warten
mullemaus01
mullemaus01 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading