Babybauch bei Molligen

ellen25
ellen25
01.02.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren wie es bei etwas kräftigeren Frauen mit dem Babybauch aussieht? Ich bin 1, 69m groß und hatte zu Beginn der SS 82 kg und bin jetzt 16. Woche und habe 86 kg. Mein Bauch hat zwar an Volumen zugelegt aber ich weiß nicht genau ob Speck oder Babybauch. Bekommt man überhaupt wenn man ein paar \'Rollsen\' hat einen Bauch und wo geht das Fett hin? Weiß blöde Frage aber beschäftigt mich schon seit Wochen.


Freue mich auf viele Antworten
vielleicht hat ja auch jemand Bilder drin?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
BIN AUCH IN DER 16 SSW
mein Gewicht ist in etwa wie bei dir, nur dass ich schon am Anfang der Schwangerschaft so gewogen habe, habe ca nur 1-2kg zugenommen bis jetzt. Also, der Bauch kommt noch keine Sorge, aber Speck drumherum bleibt, wird nur alles straff, habe nun auch ein wennig bauch und trage auch schon Umstandskleidung. Ganz wichtig ist: CREME DEIN BAUCH EIN, UM MÖGLICHST DIE SCHTREIFEN ZU VERMEIDEN..... da man ja sowieso Bauch hatte, und nun kommt noch ein Kugel dazu.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
Hi,
klar bekommst du das mit, du hast dann auch ein richtigen schönen babybauch. hab bin auch 1.66 und habe am anfang 84kg gewogen. kurz vor der geburt wog ich dann 114kg davon hab ich 14 abnehmen können, der rest is noch drauf . heul...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
......
bei mir hat man es auch gesehen aber bei meiner schwester hat man es nicht gesehen. Warte ab das kommt noch bei dir
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 01.02.2009
2 Antwort
kannst ja mal in meinem profiel schauen
hab vor der ss 100, 7 kg gehabt; ich finde auch das ich jetzt nen kleinen bauch habe aber hab auch noch einiges an fett dran obwohl ich viel abgenommen habe; hab mich heut morgen gewogen und wiege jetzt 92, 3 Kg!
KleineMama85
KleineMama85 | 01.02.2009
1 Antwort
Ich hab auch nen Speckbauch und bei mir hat man es trotzdem gesehn, dass ich schwanger war.
Die Röllchen bleiben auf dem Kugelbauch, aber man sieht schon ne Rundung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten
Wann kommt denn der Babybauch?
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading