Darf ich in die Therme?

limoone
limoone
31.01.2009 | 4 Antworten
hallo, mein freund und ich hatten ursprünglich vor nächste woche in die therme zu fahren. als ich meiner tante davon erzählte meinte die dann : bloß nicht, das kann wehen auslösen. aber in die badewanne darf man doch auch, oder ist thermalwasser doch was anderes?
bin in der 11 ssw.
was sagt ihr dazu?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich bin anderer meinung
als ich in den letzten wo da war haben die mich gefragt wie weit ich bin und meinten dann das man in den ersten 3 monaten und letzten 8 wochen das nicht machen sollte da der schleimpropf abgehen kann. ich war trotsdem aber ich glaub in den ersten monaten würd ich es nicht machen. aber wenn du hingehst dann viel spass lg lena
lena86w
lena86w | 31.01.2009
3 Antwort
Hä?
Klar kannst du dahin gehen. Ich hab bis zum Schluss fast jeden Tag heiß gebadet. Ein heißes Bad kann Wehen nur auslösen oder verstärken, wenn das Kind sowieso kommen will, sprich, ganz am Ende der SS. Du musst höchstens auf deinen Kreislauf aufpassen, aber du gehst ja nicht alleine. Und wenn du die Therme gewöhnt bist, brauchst du wahrscheinlich nicht mal darüber Gedanken machen. Ich bin sogar in die Sauna gegangen, als ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
das
ist schon okay! wegen der wehen musst du aufpassen wenn du dann mal 37. woche aufwärts bist - in deinem aktuellen stadium wird das nicht passieren. allerdings solltest du wegen des kreislaufes achtgeben, also nicht zu lang am stück im wasser bleiben usw., viel spaß! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
huhu
Also in der 11. SSW kann eigentlich so gut wie gar nix passieren. Es ist eher entspannend, und sogar gut für den Rücken wenn du ein paar Runden schwimmst.
funfair
funfair | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wehenanfällig und therme
30.04.2012 | 11 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten
Therme/ Erlebnisbad Berlin für Baby?
25.05.2010 | 4 Antworten
Ausschlag nach Thermenbesuch
20.05.2010 | 4 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
15.02.2010 | 14 Antworten
therme in der frühschwangerschaft
09.10.2009 | 4 Antworten
Therme in der Schwangerschaft
15.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading