hi

sunny1107
sunny1107
31.01.2009 | 4 Antworten
ist das gut in der schwangerschaft bowlen zu gehen die kugeln sind ja nicht grad leicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
würde ich lieber nicht machen..
wir sind am ende meiner ss umgezogen und ich hab wirklich nur die gaaanz leichten sachen getragen und hatte abends auch ganz dolle unterleibschmerzen, aber wehen waren es nicht. hat sich auf jeden fall nicht so gut angefühlt... mit heben dem heben ist es halt sone sache. auch ist der bewegungsablauf beim bowlen nicht gerade kugelbauchfreundlich LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Fals ich
nochmal schwanger sein sollte, würde ich das nie wieder tuen! War in der SSW und wir waren nur 1/2 Std. am Bowlen da zog es schon im Unterleib! Ungewohnte Bewegung! Muste dann für 48 Std. ins Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen!
BelMonte
BelMonte | 31.01.2009
2 Antwort
ja kannst machen..bewegung ist immer gut..und soviel wiegen die kugeln ja nun auch nicht
manu1182
manu1182 | 31.01.2009
1 Antwort
Ich glaube nicht
dass es schadet. Musst ja nicht mehr im 9 Monat gehen, aber da kannst du dich eh nicht mehr ordentlich bewegen und hast auf sowas eh keinen Bock. Wenn du sonst auch ein bisschen Sport machst und das nicht völlig ungewohnte Bewegungen für dich sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass das schlecht ist. Und die Kugel ist meiner Ansicht nach nicht schwer genug, um die Blase springen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
feiern gehen in der ss?!
30.04.2012 | 28 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading