hi

sunny1107
sunny1107
31.01.2009 | 4 Antworten
hi ich hab mal ne frage ist das gut in der schwangerschaft wenn man bowlen geht?
weil dir kugeln sind ja grad nicht so leicht?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Solange du es nicht jeden Tag machst, wüsste ich keinen Grund, der dagegen spricht! Es muss ja nicht gerade sundenlang sein!
Zwilling87
Zwilling87 | 31.01.2009
3 Antwort
.
Warum nicht? Ich war letzte Woche bowlen, und es hat Spaß gemacht. Es gibt auch Kugeln, die etwas leichter sind. Bin jetzt in der 35 Woche. Hatte am nächsten Tag nen leichten Muskelkater im Daumen.
DeniseHH
DeniseHH | 31.01.2009
2 Antwort
Besser ist
es nicht zu Rauchen in der schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
.
Ich hab es lieber nicht gemacht-man soll ja auch sonst nix schweres heben...
mausezahn08
mausezahn08 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading