Hallo zusammen

moli1980
moli1980
04.01.2008 | 4 Antworten
ist jemand es normal das ich in der 18ssw noch keine Kindsbewegungen spüre und auch noch keine Bauch habe bei der dritten Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Re antwort
ich stell die Frage so oft weil ich mir so Gedanken mache weil das bei meinen ersten schwangerschaften alles früher war. Hab am Mi nen Termin beim Arzt
moli1980
moli1980 | 04.01.2008
3 Antwort
hallo!!!
also ich kann dir sagen das das ganz normal ist ich habe ganz spät erst ein bauch bekommen und die bewegungen von meiner kleenen erst spät mitbekommen also den bezug aufgebaut.mach dir nich so ein stress es wird alles gut und wenn du dir nich sicher bist dann gehe mal zu deine ärztin einfach zur kontrolle um ne gewisse sicherheit zu bekommen...lieben gruß... alles wird gut...
Angel_in_love
Angel_in_love | 04.01.2008
2 Antwort
bewegung
ist das dein ers baby?? ich hab meine maus erst in der 22Woche gespürt.. und auch nur ganz sanft..
Nele07
Nele07 | 04.01.2008
1 Antwort
du stellst
diese frage aber oft? wenn du dir so unsicher bist ruf doch bei deinem fa an und frage da nach hab bei der 2 ten ss auch erst so um die 20woche bewegungen gemerkt
jessi210
jessi210 | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen in der 18 SSW?
07.08.2010 | 6 Antworten
18 SSW - Kindsbewegungen
28.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading