Schmerzen im Oberbauch Woher und warum?

RapYvo07
RapYvo07
31.01.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis..

Ich bin zur Zeit in der 36. Woche schwanger.
Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Schmerzen im Oberbauch und im Rücken genau gegenüber der Stelle vom Oberbauch.

Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.. Es ist so ein stechender Schmerz, der auch nicht gleich wieder weggeht sondern sich wirklich minutenlang hinzieht.

Ich habe das so richtig heftig seit gestern Morgen. Habe meine Kleine dann den ganzen tag nicht gespürt.. Als dann aber gegen späten Nachmittag (wäre es noch ein wenig länger gegangen, wäre ich auf jeden Fall sofort in Krankenhaus gefahren) diese Schmerzen nachliesen, wurde auch mein kleiner Bauchwurm wieder richtig agil.

Jetzt habe ich diese Schmerzen wieder seit ungefähr 10 Minuten.

Könnt ihr mir sagen, was das ist?
Baby spüre ich allerdings zwischendurch immer wieder ganz deutlich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh Oh
Aber meine Ärztin hat doch erst vor knapp einer Woche alle meine Werte kontrolliert und da war alles ok. Kann es denn wirklich sowas sein? Jetzt hab ich echt Angst..
RapYvo07
RapYvo07 | 31.01.2009
2 Antwort
Hallo
also an Deiner Stelle würde ich mal ins KH fahren. Es könnte nämlich eine SS Vergiftung sein. Das sogenannte Help Syndrom. Da hat man nämlich Oberbauchbeschwerden. Das kann ganz schön blöd für dich und deinen Wurm Enden. Also ab ins KH
jukele
jukele | 31.01.2009
1 Antwort
Geht wieder weg
Sowas hat ich auch wärend der Schwangerschaft. Geht es denn weg wenn du den Arm hoch streckst?? Bei mir hat das immer funktioniert . Am besten einfach nochmal den Doc oder die Hebi fragen, aber es dürfte nix schlimmes sein. :-)
Emery0809
Emery0809 | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oberbauch schmerzen Was kann das sein?
17.12.2011 | 5 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten
Komische schmerzen im Oberbauch
30.04.2010 | 3 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
03.04.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading