Schwanger?

pinkie
pinkie
04.01.2008 | 4 Antworten
Also ich bin jetzt 3 tage über meiner Regel und ich hab Angst nen test zu machen! Ich habe schon einen Sohn von etwas über 14 Monaten und mein Freund ich ich wollen unbedingt noch ein gemeinsames! Wir haben den letzten Monat immer ungeschützten Verkehr gehabt und auch zu den fruchtbaren Tagen die ich über einen Eisprungkalender aus dem I-Net habe besonders viel "geübt"! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als schwanger zu sein aber aus Angst der Test könnte negativ sein traue ich mich ne einen zu machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich war 7 Tage
drüber habe 3 Tests gemacht alle negativ. und dann kamen meine Tage. und an der Übung hat es bei uns auch nicht gemangelt. ich drüch dir die Daumen.
tadxu
tadxu | 04.01.2008
3 Antwort
............
wenn mann schwanger is zeigts direkt an bei mir gleich am ersten tag als die regel ausblieb
jessi210
jessi210 | 04.01.2008
2 Antwort
noch warten!
für den test könnte es noch zu früh sein, du bist erst 3 tage über. es würde kein richtiges ergebnis anzeigen, wenn dann erst nach ca. 10 tage! ich würde dir raten noch einige tage zu warten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
1 Antwort
Naja, dann musst....
du warten bis sich ein Bäuchlein zeigt! Nee, mal ernsthaft. Ich hatte auch Angst davor, weil ich vorher leider eine FG hatte, aber der Gesundheit und Sicherheit wegen solltest du dich überwinden. Mach dir keinen Stress, geh es ruhig an. Falls es nicht so ist - dann beim nächsten Mal! Ganz viel Glück, ich drück dir die Daumen;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading