Krank

Lino
Lino
31.01.2009 | 4 Antworten
Hallo.Ich am Donnerstag noch bei meine FA und da war noch alles ok. (5.ssw) Am Abends habe ich bißchen Bronchytis und Halzschmerzen bekommen und auch bräunliche-schmiere endeckt. Am Freitag habe ich noch Fieber dazu bekomenn (37, 6°C) und Schmiere war immer noch da. Heute habe ich kein Fieber mehr, aber Schmiere ist immer noch da. Habe Basaltempi gemessen, war immer noch sehr hoch (37, 66°C), also denke ich, dass es kein FG war. Krämpfe hat ich auch keine.Vor dem FG sinkt die Basaltempi unter 37°C, oder?
Was meint ihr? Morgen gehe ich lieber zum FA, na mal sehen.. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
krank....
also ich würde nicht lang fragen. ab und sofort ins krankenhaus. ich würd mich auch nicht abwimmeln lassen.
ginakind1111
ginakind1111 | 31.01.2009
3 Antwort
Ich würde auch ins Krankenhaus fahren...
liebe grüße
Emma0508
Emma0508 | 31.01.2009
2 Antwort
hallo
also 37 ist nicht sehr hoch es ist normal kurz vor 38 ist leicht erhöcht aber geh zum arzt wegen den schiere. lg
papi26
papi26 | 31.01.2009
1 Antwort
geh doch ins kh!!!!
ich könnte gar nimma schlafen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading