starkes ziehen im Unterleib

Sani284
Sani284
31.01.2009 | 4 Antworten
guten morgen liebe Mamis.
Nachdem ich heut morgen auf Toilette war, habe ich ein starkes ziehen im Unterleib vorallem links ich konnte eben garnicht gerade stehen.Gestern war ich beim Fa und es soll alles bestens sein.Ich bin heute 13+0 SSW.Was kann das denn sein?
So richtig weg ist es immer noch nicht.
Wäre dankbar für Antworten.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Ich muss sagen das ich schon beunruhigt bin so stark hatte ich das nie und das ich nicht mehr gerage stehen kann erst recht nicht.werd zum KH fahren wenn es nicht besser wird. Danke für eure Antworten.
Sani284
Sani284 | 31.01.2009
3 Antwort
geh doch zum arzt wenn du dich beunruhigt fülst?!
aber eigentlich isses normal das sind die mutteränder ja auch die gebärmutter die ständig am wachsen ist. so ging es mir auch
piccolina
piccolina | 31.01.2009
2 Antwort
...
ich hatte das auch am anfang der ss. da dehenen sich die bänder, die zur gebärmutter ziehen. das tut ziemlich weh und ist echt erschreckend! ich kann mich noch genau daran erinnern. aber das ist vollkommen normal. solange du keine blutungen hast ist alles besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
Arzt
Hallo ich würde an deiner stelle mal zu einen Arzt gehen.Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.Das ziehen kann aber auch normal sein weil sich die Mutterbänder dehnen, aber wenn du es abgeklärt hast bist du auch ruhiger.Wünsche dir alles gute
schildi78
schildi78 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading