hey leute

Akinna5111987
Akinna5111987
30.01.2009 | 7 Antworten
hi ich habe mich hier neu angemeldet und kenne mich noch nicht gut aus hier! bin aber froh doch hier her gefunden zu haben!

ich habe da eine frage an erfahrene schwangere Frauen die mir tips geben könnten.

ich habe am 7 januar meine letzten tage gehabt und vorher die pille gemäss abgestzt wie es mir die frauen ärztin geraten hatte. hatte am 7 januar also der erste tag der letzten periode!

war dan am 21.01.09 beim frauen arzt wegen fragen und impfungen und zu untersuchengen .

und siehe da die ärztin hat ein ei gesehen das die folgende tagen springen sollte.Habe mich sehr gefreut da ich ja dachte es dauert länger habe schon etwas länger kinderwunsch.

sie sagte das wir die nächsten tage sehr viel üben sollen, das wir ich und mein freund auch gemacht haben! ja 3 tage nach dem wisprung tat mir dan so schlimm die brust weh das mein freund sie nicht berühren durfte.ich dachte mir nix dabei war ja auch der eisprung .. doch jetzt habe ich immer noch brustschmerzen und habe das gefühl die platzen bald nur nicht mehr so empfundlich .könntes tundenlang schokolade essen habe blähungen heisshunger und muss ständig auf tollette.

meine frage is nun ob es sein könnte das es geklappt hatte den ich würde mich sehr darüber freuen. habe seit 2 tagen auch unterleibs schmerzen wie wenn die tagen kommen würden nur ganz leicht und es passiert nix.wäre auch erst jetzt am mittwoch dran.

kann es denn sein das ich schwangerbin und das frühzeischen sind ?

ich würde mich sehr drüber freune und mein freund auch. was sagt ihr dazu und was habt ihr für erfahrungen ?dazu kommt ich muss sehr oft auf tollette habe heute unterleibsziehen und habe extremen weissen ausfluss

LG akinna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Aber nur
30 Prozent der befruchteten Eier nisten sich auch ein. Nur mit dem Eisprung und ein bisschen Sex in dieser Zeit ist es nicht immer getan. Warte einfach ab und mach einen Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
hey
ja das stimmt schon mit das viele mehr monate brauchen bis es klappt.doch wie gesagt ich habe ja schon mal einen eisprung gehabt das ist ja schon mal gut und das direkt nach absetzen der pille
Akinna5111987
Akinna5111987 | 30.01.2009
5 Antwort
Das ist
eine sehr beliebte Frage und man kann immer nur das eine darauf antworten: Mach am besten einen Test, sobald du überfällig bist. Bis dahin musst du dich gedulden. Dass dir drei Tage nach dem Eisprung die Brust wehtut, kann wahrscheinlich nicht viel mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben, da sich das Ei erst nach ca. 6 Tagen einnistet und du dann erst schwanger bist und entsprechende Symptome spüren kannst. Ansonsten sind das aber typische Symptome, die du beschreibst. Erwarte aber bitte nicht zu viel und steigere dich nicht da rein. Ihr habt es grad mal einen Monat versucht, andere brauchen dafür ein Jahr nach Absetzen der Pille oder noch viel länger. Also, abwarten und Tee trinken und die Sache locker angehen. Dann habt ihr am ehesten Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
herzlich willkommen...
und viel spaß bei mamiweb...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
Es kann natürlich alles ein Anzeichen für eine SS sein
ich kann Dir aber sagen dass ich das alles immer in der zweiten Zyklushälfte habe. Erst dachte ich auch immer das ich schwanger bin, jetzt ist es halt einfach normal. Du mußt Dich leider gedulden, die Warterei macht einen irre aber so isses nun mal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
Na hört sich doch schonmal gut an
also eigendlich sollte amn keine voreiligen Schlüsse ziehen.Aber so wie sich das anhört bist du Schwanger.Genau die anzeichen hatte ich bei jeder SS. LG
CindyJane
CindyJane | 30.01.2009
1 Antwort
Möglich ist es
warte aber noch bis Mittwoch und mache einen Test Drücke euch die Daumen das es geklappt hat:-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
suche leute aus köln : -)
30.11.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading