Hilfee!

Kudu03
Kudu03
30.01.2009 | 5 Antworten
Mädels, ich brauche mal eure Hilfe ..
Ich habe nun seit ca. 22 Std. die sogenannten Vorwehen ( jedenfalls sprechen alle Anzeichen dafür ).
Ich hab echt super Schmerzen, mir ist richtig schlecht und mein Bauch ist knalle hart. Wielange dauern die denn so an?
Und ist das wirklich normal?
Ich bin heute genau 22+0. Bitte, bitte antwortet. Fühle mich leider garnicht gut. *schnief*
Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schonmal. *schmatzer*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ab ins
kh, aber sofort!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
das ist nicht gut
Fahre lieber mal ins Krankenhaus.. Alles Gute
tanja26877
tanja26877 | 30.01.2009
3 Antwort
Fahr bitte ins Krankenhaus bzw. lass dich fahren und das
so schnell wie möglich. Will dir keine Angst machen aber das klingt nicht gut und wenn es einem in der Schwangerschaft nicht gut geht sollte man das immer abklären lassen. Wünsch dir alles gute
tussnelta
tussnelta | 30.01.2009
2 Antwort
ne das ist nicht gut...
wenn du schon so starke schmerzen hast dann ist das nicht gut. fahr lieber mal ins kh und lass dich durchchecken! ich lag schon mal wegen vorzeitigen wehen im kh und das ist alles andere als angenehm! wünsch dir alles gute!!! liebe grüße, micha
michaela0705
michaela0705 | 30.01.2009
1 Antwort
hallo
das ist nicht mer normal geh ins kh alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading