IN WELCHER SSW WURDE EUCH BESTÄTIGT OB ES EIN JUNGE ODER EIN MÄDCHEN IST?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 19 Antworten
Nur so mal aus Neugier .. bin in der 15 SSW und mir wurde bereits von zwei verschiedenen Ärzten ein und das selbe Ergebniss bestätigt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir wars die 8 ssw
=)
Eso26
Eso26 | 30.01.2009
2 Antwort
hey super! und? junge oder mädchen?
ich habe es bei bruno in der 14. ssw erfahren und bei nils in der 16 ssw. beides mal habe ich es selbst gesehen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2009
3 Antwort
8te woche???
das geht ja so früh noch gar nicht weil da die geschlechtsorgane noch gar nicht ausgereift sind. Bei meiner süßen wüssten wir es bis zum schluss nicht da sie uns bei den Untersuchungen immer nur ihren arsch gezeigt hat
jenny1985
jenny1985 | 30.01.2009
4 Antwort
.....
ich bin in der 18ssw und weiss es immer noch nich;(((aber sehr wahrscheinlich am montag hihi..
piney
piney | 30.01.2009
5 Antwort
...
bei mir war es auch so um die 15.woche. @ESO... in der 8ssw wurde bei dir schon das Geschlecht erkannt??? schwer vorstellbar
dorftrulli
dorftrulli | 30.01.2009
6 Antwort

8woche geht doch gar nicht.... Wir waren mitte 7Monate hihi und am ende hat es doch nicht gestimmt
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.01.2009
7 Antwort
Geschlecht
in der 20.SSW voher sagt mein FA da auch nichts zu, weil er meint das sei vorher noch zu wage um es relativ sicher sagen zu können, und ich fand die Zeit so unendlich lange *lacht* jetzt im nachhinein, frag ich mich allerdings wo die Zeit geblieben ist
Blue83
Blue83 | 30.01.2009
8 Antwort
Ich hab es ganz genau in der
20 SSW erfahren da hat mein kleiner sein schlingel mitten ins Bild gehalten!
Creepie2506
Creepie2506 | 30.01.2009
9 Antwort
hallo
Erst gegen Ende der ss er wollte es nie zeigen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
10 Antwort
Eigentlich
soll man es erst ab der 16 SSW sehen und mein Arzt wollte sich auch vorher nicht festlegen und meinte auch, dass andere Ärzte das auch tunlichst vermeiden. Ich würde mich nicht drauf verlassen, auch wenn zwei Ärzte das gleiche meinen. Bei meiner Schwägerin war es nach 6 Monaten dann doch ein Junge, obwohl der Arzt sich vorher auch sicher war, dass es ein Mädchen wird. Von solchen Irrtümern hört man immer wieder. Mein Arzt hat sich bei mir erst in der 25. SSW festgelegt, weil man vorher nicht ganz sicher sagen konnte, was es wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
11 Antwort
UNSER BABY
lag so schön, Beinchen auseinander, da konnte man es gut erkennen GRINS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
12 Antwort
vor der 12. woche geht es doch auch...
...aber nur mit fruchtwasseruntersuchung oder chorionzottenbiopsie. aber auf das ergebnis wartet man auch da einige wochen... :-) lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2009
13 Antwort
...
ich wusste es bei meiner tochter in der 21. woche - hab schon von vielen gehört das sie es eher wussten bin schon so gespannt was es diesmal wird muss aber noch warten bin erst in der 11. woche
tatifix
tatifix | 30.01.2009
14 Antwort
spät
... in der 32sten ssw - vorher wollte sie sich nicht zeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
15 Antwort
mir wurde in der 15.ssw
von 2 ärzten in der 15.ssw gesagt das es ein mädchen wird... gestern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
16 Antwort
aber letzendlich....
egal was es wird, hauptsache es ist Gesund.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
17 Antwort
wie recht du hast
am meisten hoffe ich auch das mein baby gesund ist . denn das ist leider nicht so selbstverständlich wie man glaubt/hofft.
tatifix
tatifix | 30.01.2009
18 Antwort
13+0
wurde es mir bestätigt, da ich aufgrund einer grenzwertigen Nackentransparenz zum 3D Ultraschall geschickt wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
19 Antwort
beide
Kinder erst so rund um die 32 Woche!!!haben sich beide vorher nicht gezeigt!
catha
catha | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading