GIBSABDRUCK VOM BAUCH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 5 Antworten
Wie wird das eigentlich gemacht? Und in welcher SSW? Welche Mami kann mir aus ihrer Erfahrung berichten? Und kann ich den Abdruck dann mit Akrylfarben bemalen? LIEBEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Am besten Gipsbinden aus der Apotheke. Ich hab so 6 gebraucht glaub ich. Aber ich hab nicht nur Bauch sondern auch Brust mit eingegipst. Ich habs im 8. Monat gemacht. Am besten immer mehrere Lagen Gipsbinde übereinander. Umso stabiler wird der Abdruck. Acrylfarben kannst du nehmen, hab ich auch. ich hab auch noch Servietten technik auf dem Bauch. Falls Du möchtest, kann ich dir ein Foto schicken. Einfach ne Mail schicken!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 30.01.2009
4 Antwort
Hallöchen !
Ich hab auch einen gemacht und kann es nur empfehlen.. Mir ist damals was lustiges passiert... Ich wollte meine so in der 34.-36.SSW machen. Doch ich musste in der 33+3 ins Krankenhaus wegen meiner SS Vergiftung. Und Mittwoch morgen hab ich erfahren, dass sie am Donnerstag die Geburt einleiten wollen. Hab dann die Schwestern gefragt ob ich meinen Gipsabdruck im KH machen darf, und ich durfte... Meine Mum und mein Mann haben mich eingegipst - aber nicht vergessen DICH DICK MIT VASELINE einzuschmieren ;-) Ich hab dann auch noch nen dünnen gelben Sack übergezogen... Und so lag ich da eingegipst. An diesem Tag lag eine junge Türkin mit mir im Zimmer... als ihr Mann dann kam schaute er mich ganz verdutzt an "was ist ihnen passiert- sind sie hingefallen".Wir alle lachten und ich meinte dann nur zu ihm "das macht man heute wenn man schwanger ist"..Dieses Erlebnis werd ich nie vergessen. Hab meinen dann angemalt und einen Handabdruck von mir, meinem Mann u.der Kleinen drauf gemacht
carolin84
carolin84 | 30.01.2009
3 Antwort
Hallo
Am besten im 8 Monat. Lieber nicht kurz vor der Geburt. Hol dir die Gipsbinden aus der Apotheke sind billiger als die Set bei Baby walz und co. Wichtig ist vorher den Bauch gut eincremen sonst zippst !!! Nimm Melkfett. Am besten den ganzen Becher. In diesem Fall ist es war viel hilft viel. Viel Spass dabei Franzi
Franziska7890
Franziska7890 | 30.01.2009
2 Antwort
Hallo,
wir haben die Gipsbinden in der Apotheke geholt. Dann haben wir sie zurecht geschnitten. Dick Vaseline auf den Bauch, Busen und Beine geschmiert. Ich habe mich in die Wanne gestellt und etwas Wasser einlaufen lassen, kaltes. Dann haben wir die Binden ins Wasser getaucht und auf den Bauch, Beinen und Busen verteilt und mit etwas Wasser glatt gestrichen. Vorsicht kein warmes Wasser, da der Gips dann zu schnell hart wird. Kannst ja mal auf www.meine-neue-welt.de unter Bilder/Bauch schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
wir haben den in der 35 ssw gemacht
mit gibsbinden ... kleinen tip erst mit haftgrund bepinseln damit die farbe hält, ich habe das net gemacht *kopfschüttel*
butterfly970
butterfly970 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading