Wieder schwanger! Und das nach nicht mal nem Jahr!

mama0905
mama0905
30.01.2009 | 14 Antworten
Hallo !
Hab heut erfahren das ich wieder schwanger bin!Hab 2 Tests gemacht!Wollten schon noch ein zweites Kind aber erst in 1-2 Jahren!Meine Kleine is gerade 9 Monate!:(
Wie soll ich das je gebacken bekommen .. und is das überhaupt so gesund fürn Körper .. so schnell hintereinander?WIR FREUEN UNS .. aber bei mir sind eben Zweifel ob ich das hinbekomme:(

Grüße an alle und danke im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meine sind 2 jahre auseinander
es ist stressig, und zwar sehr. ich habe oft das gefühl, als wären sie nicht nur zu zweit, sondern zu fünft ;-) aber sie sind total lieb wie sie miteinander aufwachsen, und jetzt wo nils schon ein jahr alt ist, passiert es auch oft, dass sie miteinander gut beschäftigen. somit kommen neue freiheiten dazu. du musst dich selber halt ein bisschen zurückstecken, denn für dich selber wirst du kaum zeit haben. such dir unterstützung dass du dir wenigstens 1-2mal die woche ohne kinder ein wenig kraft tanken kannst und dann wirst du es schon schaffen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2009
13 Antwort
danke
an alle die mir mut zugesprochen haben...!!!man will es eben so gut wie möglich hinbekommen, und dass keins der kleinen zu kurz kommt.mein mann schichtet und ich bin hier allein...da macht man sich eben so gedanken! was mir momentan mehr sorgen macht.meine übelkeit!!die war bei der ersten schon total schlimm!:(
mama0905
mama0905 | 30.01.2009
12 Antwort
hallöchen
Wir können uns zusammen tun mir gehts genauso wie dir hab auch vor zwei tagen erfahren dass ich wider schwanger bin und meine maus ist gerade 6 monate alt. Natürlich freu ich mich auf einer Weise, aber hab auch Angst und Zweifel, ob ich das hinbekomme und was ich machen kann und so. Ist eben so zwiespältig gerade. Jetzt setze ich mich mit der Caritas und Mutter-Kind-Stiftung zusammen und mache dort Termine wo die mir Tipps geben was man in so einer Situation machen kann wie und wo und was für Hilfe man bekommt und so muss jetzt mal abwarten was die dazu sagen. Ich weiß nur eins, dass es nicht einfach wird aber ich hab beschlossen das Beste daraus zu machen. Falls du noch lust hast darüber zu reden, würd mich über Antwort freuen und wir könnten Tipps austauschen wenn du magst!! liebe Grüße Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
11 Antwort
Meine Zwerge
sind 14 Monate auseinander. Es ist zwar stressig, aber durchaus zu schaffen... Wünsche dir eine schöne SS und du kannst mir gern schreiben, wenn du Fragen hast!
mutti1000
mutti1000 | 30.01.2009
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
ist sicher am anfang anstrengend aber du schaffst das schon !!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.01.2009
9 Antwort
hi
dann hättet ihr verhüten müssen
moniczka78
moniczka78 | 30.01.2009
8 Antwort
schon wieder schwanger
das packt ihr schon auch wenns echt früh hintereinander ist , aber wenn ihr euch freut ist das die hauptsache und wird euch genug kraft geben , obs gesund ist kann ich dir leider nicht beantworten.
alicekamp
alicekamp | 30.01.2009
7 Antwort
Ich denke
egal welcher abstand dazwischen liegt, die Frage stellt man sich immer und ihr freut euch doch, klar ist es nicht immer einfach aber lass die Angst hinter dir und freu dich auf dein kleines Wunder, du wirst das schaffen! Liebe grüße und eine schöne SS!
Jayzzie
Jayzzie | 30.01.2009
6 Antwort
Das hab ich mich auch gefragt
Aber es wird schon gehen meine Kleinste ist 19monate und das 6.kann jeden Tag kommen.Ich hab auch angst aber das schaffst du schon.Ich hab noch 4 grössere dazu :-)Irrgendwie wirds schon gehen ist halt manchmal stress!!Aber auch der vergeht Hab das schon mal mit 2jahren altersunterschied war nur am Anfang Stress mein Mann hat aber gut mitgezogen
Janikjoe
Janikjoe | 30.01.2009
5 Antwort
wenn
Du noch nicht schwanger werden wolltest, wieso verhütet ihr dann nicht? In der heutigen Zeit MUSS man kein Kind mehr bekommen, sorry, aber das ist meine Meinung. Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
HI
meine tochter ist 10 monate ich hatte letzten monat eine fehlgeburt klar im ersten moment denkst du du schaffst es nicht so ging es mir auch aber bitte nenne mir ein grund warum du es nicht schaffen solltest ich glaub an dich das du es schaffst
Rehauge
Rehauge | 30.01.2009
3 Antwort
wieder schwanger
Die zweifel am Anfang sind normal, vorallem wenns nicht geplant war. Irgendwie schafft mann es immer und irgendwann sind sie groß! Schöne Schwangerschaft.
mami_von_4
mami_von_4 | 30.01.2009
2 Antwort
Wieder schwanger!
Hallo! Herzlichen Glückwunsch! :-) Aber sag mal, habt Ihr denn nicht verhütet? Wenn nein, dann brauchst Du Dich nicht wirklich wundern, wenn Du schwanger bist. Seh es positiv: So ziehst Du beide Kinder mit einem Rutsch groß! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
Meine beiden großen
sind fast auf den Tag genau 1 Jahr auseinander, das ist alles zu schaffen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Fenchelhonig mit einem Jahr?
24.05.2011 | 11 Antworten
Trinkbecher mit strohhalm?!
07.05.2011 | 6 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading