Zu 9 ssw u blutungen

kickezick
kickezick
30.01.2009 | 10 Antworten
war ja gestern beim fa wegen den blutungen, der sagt ich soll mich ausruhen und immer positiv denken, hahaha, wie soll das gehen, ist immernoch kein baby zusehen, aber die fruchthülle ist gewachsen, er sagt das da noch was kommen kann muß aber nicht!ist echt super wenn du nix weißt. meine werte usw. sind total in ordnung. jetzt heißt es abwarten u tee trinken bis donnerstag, da soll ich wieder kommen.hat das schon eine von euch erlebt das da so spät noch nix zu sehen war, außer der fruchthülle?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
9ssw ist spät
erleben wir im kh auch nicht alle tage! auf jedenfall alles alles gute
piccolina
piccolina | 30.01.2009
2 Antwort
6SSW
bei mir war sie in der 6 Woche noch leer.... je nach dem wo es sich eingenistet hat kann man es früher oder später sehen, aber 9 SSW hat bei mir das Herz schon geschlagen. Kann es vielleicht sein das du nen ungeregelmäßigen Zyklus hast? und du vielleicht noch gar nicht so weit bist? Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen... Und hör auf den FA schon Dich
ipk73
ipk73 | 30.01.2009
3 Antwort
Bei mir was zu sehen....
in der 9.ssw!Allerdings hatte ich starke Blutungen in der 8.ssw und war dann 3 Tage im KH und dort wurde ultraschall gemacht und dot war auch alles zusehen.Positiv zu denken in o einer Situation ist ziemlich schwer, ich weis es selber.... Viel ruhe, nichts heben und Magnesium nehme.....Ah noch was, das kann durch die Einnistung passieren, haben die mir in der Uni erklärt.....Wenn du dir unsicher bist geh in KH
Erin_Kay
Erin_Kay | 30.01.2009
4 Antwort
Hi
Ich kann Dir da leider nichts zu sagen, außer das ich Dir ganz fest die Daumen drücke. Ich weiß es ist immer so leicht gesagt das mit dem positiv denken, aber es ist wichtig für Dich. Ich hoffe es hat geklappt. Liebe Grüße! Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
5 Antwort
hmmm naja
schon ziemlich komisch, oder? ohne dir weh zu tun, aber ich glaub das du nur ne fruchthühle hast...ohne baby, und das es auch so bleibt. tut mir ja leid aber bei mir hat man in der 5 ten woche schon was gesehen... trotzdem wünsch ich dir alles gute, und würd mich freuen wenn du mal schreibst wie es aus gegangen ist... glg drück dich sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
hallo
lass dich jetzt nicht mehr beunruhigen als du es eh schon bist...es kommt immer drauf an wie gut das ultraschall von deinem Fa ist..wenn er ein älteres hat kann es ohne weiters sein dass er dein baby erst später merkt und ich war in der 7 woche als mein arzt unser baby sah und da war sie erst 0, 2 mm klein ;o) also noch ein pünktchen und auch zwei wochen weiter als du es jetzt bist ;o) schone dich und überanstreng dich nicht ;o) drücke dir ganz fest die daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
7 Antwort
sorry
frag mich nicht wieso aber ich dachte du wärst in der 5 ssw...ich drücke dir ganz ganz fest die daumen und versuch dich wirklich zu schonen...ist verdammt schwer ich weiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
8 Antwort
danke
für eure antworten, ist wirklich komisch, daher ja auch meine frage, ob es jemand erlebt hat. bei der letzten ss war auch erst in der 8+1 was zu sehen, fand ich auch schon komisch, da hatte ich aber keine blutungen!- aber jetzt ist da ja nix! naja, ich gönn mir jetzt halt mal etwas mehr ruhe als sonst. nochmal danke u lg
kickezick
kickezick | 30.01.2009
9 Antwort
danke
für eure antworten, ist wirklich komisch, daher ja auch meine frage, ob es jemand erlebt hat. bei der letzten ss war auch erst in der 8+1 was zu sehen, fand ich auch schon komisch, da hatte ich aber keine blutungen!- aber jetzt ist da ja nix! naja, ich gönn mir jetzt halt mal etwas mehr ruhe als sonst. nochmal danke u lg
kickezick
kickezick | 30.01.2009
10 Antwort
Däumchen drücken
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, ich habe beim Frauenarzt drei Jahre gearbeitet und das auch schon öfters miterlebt, es kann gut sein, dass man einfach noch nichts sieht. Mach dir noch nicht so viele Gedanken!!! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

9.SSW und leichte Blutung
20.11.2014 | 11 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
14.10.2010 | 13 Antworten
Sturzblutung in der 9 ssw
22.01.2010 | 13 Antworten
Schmierblutung 9 SSW
16.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading