Ich verzweifel

tinchen_bhv
tinchen_bhv
29.01.2009 | 12 Antworten
Mein Freund und ich sind am Kind planen, leider schon seit ca. 1 Jahr, bis jetzt ist noch nichts passiert. Mache mir langsam sorgen, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Habt ihr vielleicht irgendwelche tips oder tricks, würde wirklich alles ausprobieren, da der Wunsch wirklich sehr groß ist.

danke im voraus,

vlg, tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi..
Es ist immer verschieden..die einen werden schnell schwanger die anderen..bei denen dauert es Jahre.. Es ist aber auch reine Kopfsache..Ihr dürft nicht so versteift an die Sache ran gehen..Und wenn Du denkst..das irgendetwas bei Dir oder deinem Schatz nicht stimmt, dann solltet ihr zum Arzt gehen, und das abklären lassen... Toi Toi Toi.. LG
MamiBiene
MamiBiene | 29.01.2009
2 Antwort
Also
Bei mir hat es sogar 2 Jahre gedauert. Dann habe ich mir auch Sorgen gemacht und bin zum FA. Der hat mir eine Spritze gegeben, die den Eisprung auslöst und direkt danach hat es geklappt ;)
cosama
cosama | 29.01.2009
3 Antwort
Chlamydien
Hallo, habt ihr euch mal auf Chlamydien testen lassen? Das war bei uns der Grund warum ich nicht Schwanger wurde! Ich hatte ne hochgradige Chlamydieninfektion! Leider wurde dies erst festgestellt als ich die Frauenärztin wechselte! Wir haben 2 Jahre gebraucht bis es endlich klappte! Viel Glück euch!!!!
rubynight
rubynight | 29.01.2009
4 Antwort
setzt dich nicht unter druck...
wenn man sich zu sehr streß macht klappt es nie... dein frauenarzt wird dir bestimmt weiter helfen können. der kann mit dir die fruchtbaren tage berechnen oder du suchst dir eine hebamme die hat auch ein paar tricks drauf. Lg aus berlin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
5 Antwort
das tut mir leid das es noch nicht geklappt hat
ich kenne nur ein etwas lustigen trick mit dem es klappen soll.. nach dem geschlechtsverkehr eine kerze machen damit das sperma nicht direkt wieder rausfließt. hört sich bescheuert an aber soll klappen..
Cilek
Cilek | 29.01.2009
6 Antwort
Hallo Tina
warst Du denn schon beim FA? Man sagt ja, wenn es nach 1 Jahr immer noch nicht geklappt hat, sollte man sich mal gründlich untersuchen lassen. Vielleicht, weil gerade der Kinderwunsch sehr groß ist, steigerst Du Dich zu sehr da hinein, und es klappt deshalb nicht. Ich würde echt an Deiner Stelle mal zu FA gehen und mit ihm darüber reden. lg Mukkel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
7 Antwort
Kenn ich
bei mir wars genau so ich habe mir so sehr gewünscht schwanger zu werden dass ich nur an das dachte. mit der zeit nervte ich sogar mein freund damit und so waren wir beide total gestresst.ich musste dann wegen familiere probleme 2 monate zu meine grosseltern, hatte gar keine zeit mehr daran zu denken. als ich zurück kam hat es beim ersten mal geklappt. nun ist meine kleine 11 monate. Also ich kann dir sagen verzweiflung bringt dich überhaupt nicht weiter. Viel viel glück
aylin1
aylin1 | 29.01.2009
8 Antwort
hi,
warst du schon beim FA oder dein freund/mann beim arzt? Ich habe einen zu hohen prolaktinwert und kann dadurch ohne tabletten schlecht kinder bekommen, solls es häufig geben sagte mein arzt. Wünsche dir viel glück und hoffe ihr seit gesund und es klappt bald.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
9 Antwort
Tipps
Nicht rauchen , stabilisiert den Zyklus und normalisiert Eisprung. Nicht so oft Sex, berechne mal deine fruchtbare Zeit und dann legt los, dann ist die Spermienanzahl höher. Wenn nix klappt wirklich zum Arzt und checken, ob es an euch liegt und wenn ja an wem und dann weitere Schritte. P.S. Schon mal überlegt, ob sich dein Körper evtl gegen eine Schwangerschaft wehrt? Arbeitslosigkeit, Geldnöte, alles was irgendwie auf die Psyche schlägt.
streifenhasi
streifenhasi | 29.01.2009
10 Antwort
Nabend!
b
dini1904
dini1904 | 29.01.2009
11 Antwort
Noch mal!
bei mir hat es 1, 5 Jahre gedauert un dich dachte schon ich werde nie Kinder haben. Habe nur schwangere und Frauen mit Kinderwagen überall gesehen. Hab mir voll den Stress gemacht und als ich gar nicht mehr mit gerechnet habe war ich schwanger. und nun ist mein kleiner engel schon 9 Monate. Kopf hoch
dini1904
dini1904 | 29.01.2009
12 Antwort
danke euch...
Das mit dem FA hab ich auch schon überlegt und habe mir heute ein Termin geholt. Mal schauen was er nächste Woche sagt. Hab schon oft gehört, dass man nicht so viel drüber nachdenken sollte, ist aber halt sehr schwer, geb schon mein bestes. Bin sehr dankbar über jeden guten Rat von euch, Danke noch mal.... vlg, tina
tinchen_bhv
tinchen_bhv | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading