Periode oder Zwischenblutung? Schwanger?

Sweety08
Sweety08
29.01.2009 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis .. ! Ich habe mal eine sehr Wichtige Frage an Euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! Also ich habe zum ersten mal meine Periode 2 Wochen zu früh aber bin mir nun nicht sicher ob es nun die Periode is oder eine Zwischenblutung. Meine letzte Periode hat 2 tage früher aufgehört und hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex und er ist dabei in mir gekommen hatte sowas noch nie hatte bis her eigentlich immer zum gleichen Zeitpunkt meine Periode oder ein paar tage später aber noch nie 2 Wochen zu früh . Besteht die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft?
Ich hoffe bekomme schnell viele Antworten LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ja zwei wochen früher ist schon komisch, ist die blutung denn so stark wie bei deiner mens?normal sind zwischenblutung etwas schwächer, also zumindest ist das bei mir so gewesen, eine schwangerschaft ist immer möglich wenn du ungeschützten gv hast, aber wenn du jetzt schon blutungen hast, würde ich es eher ausschliessen..
tiene
tiene | 29.01.2009
2 Antwort
Test machen
Wenn du dir nicht sicher bist, mache so schnell wie möglich einen Schwangerschaftstest, und wenn ihr´s mit´m sex nochmal so eilig habt, und er ungeschützt verläuft geh gleich ma nächsten Tag zum Arzt und hole Dir die Pille danach....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
3 Antwort
Hey
danke für deine antwort hmmm also es war eher eine schleimblutung also ein blutschleimfaden bekam heute auf einmal unterleibschmerzen
Sweety08
Sweety08 | 29.01.2009
4 Antwort
hehe
ja wenn die blutung weg geht morgen oder so und die periode ausbleibt werde ich auch einen schwangerschaftstest machen und anschließend zum FA gehn
Sweety08
Sweety08 | 29.01.2009
5 Antwort
mmh
hört sich vielleicht doch eher nach zwischenblutung an
tiene
tiene | 29.01.2009
6 Antwort
hmmm
also ist eine schwangerschaft nicht ganz ausgeschlossen ?
Sweety08
Sweety08 | 29.01.2009
7 Antwort
mmh
ok mal davon abgesehen das ich kein dok bin
tiene
tiene | 29.01.2009
8 Antwort
ups
sorry vertippt, also bin kein dok, theoretisch ist es möglich kurz nach deiner mens schwanger zu werden, allerdings ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, denn 2 wochen nach deiner mens ist eigentlich die fruchtbarste zeit, da ist ja der es
tiene
tiene | 29.01.2009
9 Antwort
hmmz
ja das stimmt schon aber zu der zeit wo es halt passiert is müsste ich eigentlich ja noch 2 tage meine tage haben aber haben 2 tage früher aufgehört also stat 7 tage nur 5 und am 5ten tag ist er halt in mir gekommen
Sweety08
Sweety08 | 29.01.2009
10 Antwort
.......
also ich würde mir keine sorgen machen, ja stimt schon theoretisch kannst immer schwanger werden, aber die chance zu dem zeitpunkt ist gaaaaanz gering
tiene
tiene | 29.01.2009
11 Antwort
hmmm
na ok ich warte einfach mal ab
Sweety08
Sweety08 | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading