schmerzen im bein

kikki_73
kikki_73
29.01.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben ..

hab da mal ne frage..vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen

Ich musste am Montag ins Krankenhaus verdacht auf thrombose..nun hat sich der verdacht Gott sei dank nicht bestätigt und somit bin ich dann gestern wieder aus dem Krankenhaus antlassen worden. Allerdings habe ich aber immer noch ein schlimmes Bein..kann kaum laufen..das fängt schon in der Hüfte an und hinzu kommt noch, dass ich dazu ein dickes Bein habe. Die Schmerzen sind unerträglich und kaum zum aushalten..habe auch morgen ein Termin bei mein Frauenarzt .. ach das hätte ich hast vergessen die im krankenhaus haben zu mir gesagt, dass vermutlicherweise das Baby auf eine Wehne liegt und somit kein Blut mehr richtig durchlaugen kann.

Und nun meine Frage an Euch .. hattet ihr auch schon mal so was? Und wenn ja, was kann man dann dagegen tun, dass die schmerzen lindert .. ich weiss mir echt keinen Rat mehr .. habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir..hatte aber noch nie solche Probleme

Es wäre echt lieb, wenn Ihr mir zurück schreiben würdet .. glg Kikki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
aua bein
he ja das kenn ich von meiner lezten schwangerschaft das kind liegt auf einerwene oder auf einem nerv mir schliefen unter dem gehen die beine ein ich habe den bauch-kind gestreichelt das er sch in eine andere lage begibt du keannst auch das becken rollen dabei warscheinlich hater oder sie kennen platz mehr alles gute mfg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
1 Antwort
Mein
linkes Bein tat auch immer weh! Das Becken weitet sich und dadurch drückt es auf einen Nerven. Ich konnte auch nichts machen, musste ich leider durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bein schmerzen
26.07.2012 | 8 Antworten
mein sohn 3 jahre
03.12.2011 | 11 Antworten
Schmerzen im Oberschenkel
26.07.2011 | 4 Antworten
Ausschlag am Bein
26.05.2011 | 1 Antwort
krampfadern
15.05.2011 | 9 Antworten
Schmerzen im Bein
11.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading