Ziehen und irgendwie harter Bauch?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
28.01.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich bin in der 24. Woche und habe seit circa 3 Tagen unheimlich schnell sobald ich mich nur ein bisschen anstrenge und was tue ein Ziehen im Bauch und er fühlt sich auch oft irgendwie hart an. Ich kann kaum mehr 10 Minuten mit dem Hund spazieren gehen oder die Wohnung saugen und wischen.
Kann der Bauch auch ohne Wehen manchmal bisschen hart werden?
Mich nervt das schon etwas, man kann ja nicht nur rumliegen und der Hund muss nunmal spazieren gehen und saubermachen muss man ja auch manchmal ?!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kontraktionen
der Gebärmutter, noch nicht so gut, unbedingt morgen deine Hebi info, und ab zum Arzt, nur um sicher zu gehen, hätte ja gesagt-Mutterbänder, aber da wird's nicht hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
2 Antwort
Hallo!
in der 24.Woche sollte der Bauch nicht hart werden! Laß das bitte unbedingt kontrollieren! Ich habe es 2 mal durch, bei meinem ersten kam ich in der 28 SSW ins KH und bei meinem 2. Kind wurde ich mit wehen in der 21 Woche eingeliefert und mußte jeweils bis zur 34.SSW im Kh bleiben!!! Liebe grüße und aaaaaaalles gute PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 28.01.2009
3 Antwort
Geh bloss zum Arzt und sag ihm das das ist nicht normal
Vielleicht brauchst du mehr Magnesium würde das unbedingt ärztlich abklären lassen. Bei mir war es auch so das der Bauch öfters hart geworden ist. Musste jetzt eine Woche im KH liehgen mit Wehenhemmer also unbedingt zum Arzt kontrollieren.
Chaosbine
Chaosbine | 28.01.2009
4 Antwort
Hallo
bitte gehe so schnell wie möglich zum Arzt oder ins KH und lass dich durchchecken! Ich habe das auch gehabt in der 24 Woche und es sind Wehen gewesen und der Mumu war schon 2 cm offen.. Habe auch den kompletten Haushalt geschmissen, weil es nicht wehgetan hat. Bin aber abends vorsichtshalber in die Klinik gegangen. War dann mehr oder weniger mein Glück gewesen. Bitte verzeih mir, wenn ich so direkt bin, aber lieber so und nachher ist alles ok. Vielleicht sinds ja auch nur Übungswehen. Aber sicher ist sicher. Liebe Grüße und alles Gute
luca24
luca24 | 28.01.2009
5 Antwort
...
Also ich würde morgen auch gleich ab zum Arzt, denn normal ist das in der 24ten Woche nicht! Wünsche dir alles Gute!
Zwilling87
Zwilling87 | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading