Weißer Ausfluss in 22 SSW Normal?

tigrette
tigrette
27.01.2009 | 3 Antworten
Hallo, kurz und bündig. Seit Samstag habe ich weißen flüssigen schleimigen ausfluss, is mir unangenehm aber bin nu unsicher. Ich bin wie geschrieben mitte 22.SSW.


habe mir überlegt wenn ich bis Do. den noch habe geh ich am Fr. zu meiner FA, was meint ihr? ist auch jemand in 22.SSW und hatte schon so nen ausfluss?
Wäre für Antworten sehr dankbar.

lg
tigrette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe diesen Ausfluss
seit ich in der 6. SSW bin! Ist nichts schlimmes! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
2 Antwort
Ausfluss
Hi, ich hab den auch seit beginn der SS hasse Slipeinlagen aber seit der SS kann ich nicht mehr ohne :) Also keine sorge und genieß die Kugelzeit. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 27.01.2009
3 Antwort
bin jetzt
auch in der 22 igsten. hab den ausfluss schon von anfang an. ist zwar lätig, aber mein gyn meinte da beiben dann auch nit so viele keime und so haften, also weniger pilzgefahr und so. also, die sache ist zwar ätzend, aber doche cht nütlich. solange kein blut dabei ist oder der ausfluss ne komische farbe hat und nix wehtut ist das echt nit schlimm!!
jvschmidt
jvschmidt | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
Braunen Ausfluss 9ssw
23.11.2008 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading