Wie viel Gewichtszunahme ist normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2009 | 15 Antworten
Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe bereits 3 kg zugenommen (roll) .. ist das normal? oder zuviel? habe noch nicht mit meinem Gyn drüber geredet.

danke für antworten =) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bin in der 19 SSW und hab grad mal 3 Kilo.
also ich finde es schon viel für die 13 Woche.Aber das ist ja auch bei jedem anders. LG
CindyJane
CindyJane | 27.01.2009
2 Antwort
ach da mach dir ma keine kopp
ich hab 30 kg zugenommen... achte nur darauf das du dich ausgewogen ernährst dann geht das schon
tatjana1987
tatjana1987 | 27.01.2009
3 Antwort
Also
ich habe während meiner Schwangerschaft 20 kg
cosama
cosama | 27.01.2009
4 Antwort
also
man sagt über die ss verteilt sind 12-15kilo "normal"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
5 Antwort
hi
ich bin sammstag in der 25 woche und habe bis jetzt nur 6, 5 kg zugenommen
Melimausi1991
Melimausi1991 | 27.01.2009
6 Antwort
mach dir keine sorgen !!!
hab 18 kg zugenomen und es gibt leute die bis zur 20.ssw 3 kg zunehmen und die letzten 20 wochen dann noch mal 15 kg !!hahaha nach der ss wirst du die schon wieder runter kriegen!!! 13ssw 3 kg ist ok!
eleyna2
eleyna2 | 27.01.2009
7 Antwort
Hallo
also ich bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
8 Antwort
huhu
hey ich bin auch in der 13. ssw und ich hab 3 kilo abgenommen wog am anfang 60 und jetzt wiege ich nur noch 57... ich glaube das ist bei jedem anders ich z.b hab auch ganz wenig appetit und esse sehr wenig. das wird sich wahrscheinlich auch noch ändern. aber das ist ganz verschieden manche haben halt so eine Schwangerschaft und die anderen halt anders... meine gyn sagt das ist normal und ich soll aufpassen das ich auch nicht zu viel zunehme...
Cilek
Cilek | 27.01.2009
9 Antwort
Hallo
also ich bin ab morgen in der 23. SSW. und hab 4 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
10 Antwort
Wieviel ...
weiß ich nicht genau, aber ich habe in meiner 1. SS ca. 30 kg zugenommen Jetzt in der 2. SS habe ich an die 20 kg zugenommen. Davon ist aber auch viel Wasser im Körper!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
11 Antwort
mal mehr mal weniger^^
ich hab in der ganzen ss nur 9 kg zugenommen aber meine kleene kam auch zu früh auf die welt ich denke sonst wäre es um die 12 kg gewesen^^ futter dich rund hast ja einen guten grund dafür. in keiner zeit kann man so schön futtern wie in der ss^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
12 Antwort
Bin grad 11.Woche
Und habe 1KG zugenommen, aber wahrscheinlich sind es eigentlich mehr, weil ich mich bei meinem Krafttraining seit ich davon weiß, mehr zurücknehme, und Muskeln abgenommen habe... Mir passt meine Lieblingshose schon jetzt nicht mehr wirklich... Also, denke, das ist normal, hab bei Wikipedia gelesen, dass man im ersten Trimenon auch so 2-3 Kg zunimmt, und 1-1, 5 kg davon sind Blut... LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
13 Antwort
Na ja,
ich habe in der ersten Schwangerschaft ca 25 kg zugenommen. Jetzt bin ich in der 14. SSW und habe insgesamt 3kg seit Beginn der Schwangerschaft abgenommen. Da mit dem Baby aber alles ok ist und es gut zu nimmt bzw wächst, bin ich da noch nicht mal böse. :-)
Biggi70
Biggi70 | 27.01.2009
14 Antwort
Gewichtszunahme
Hallo, habe in der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen , in den ersten 3 Monaten gleich 5, obwohl ich relativ normal gegessen habe! 11 Wochen der Schwangerschaft bin ich wieder auf 60 kg runter und fühle mich jetzt pudelwohl. Solange Du Dich wohlfühlst und keine extremen Wassereinlagerungen entwickelst, würde ich mir über Gewicht und Statistiken nicht den Kopf zerbrechen, Dein Körper ist eben hormonell im Umbau! Weiterhin alles Gute Kerstin
Emma1111
Emma1111 | 27.01.2009
15 Antwort
vielen dank
das sind ja wirklich sehr verschiedene erfahrungen =) trotzdem danke das hat mir einen super überblick verschafft !! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading