Schleimpfropf löst sich

Janikjoe
Janikjoe
27.01.2009 | 11 Antworten
Hatte gestern abend alle 4minuten wehen4 stunden lang.seit heut mittag löst sich mein Schleimpfropf(kenn ich garnicht) hab das wohl immer im Krankenhaus gehabt.wie sind den eure Erfharungen wenn der weck ist.Baldiger Geburtsbeginn steht beim Googeln aber das ist ja relativ.Hoffe doch so baden war ich gerade wehen hab ich keine im Moment.Schreibt mir doch eure Erfahrungen Bitte;bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner hat
sich gelöst und eine halbe Stunde später hat ich meinen Kleinen entbunden! Alles gute!!
Elias2902
Elias2902 | 27.01.2009
2 Antwort
ich sag nur
ab ins kh viel vergnügen und hoffe du hast eine schöne und leichte geburt!!! GLG Bianca.
Murunzel
Murunzel | 27.01.2009
3 Antwort
Oh wow Hammer
Jetzt bin ich baff!Toll
Janikjoe
Janikjoe | 27.01.2009
4 Antwort
also bei mir
ging der der schleimpfropf morgens weg und abends war der kleine da. wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt lg petra
mami96980108
mami96980108 | 27.01.2009
5 Antwort
............
Also bei mir ing es dann eigentlich immer relativ schnell. Meine Freundin hatte vor 3 Wochen entbunden bei ihr hatte es sich noch 3 Tage hingezogen...
louaspa
louaspa | 27.01.2009
6 Antwort
und bei den
3 großen war es genauso übrigens.lg
mami96980108
mami96980108 | 27.01.2009
7 Antwort
mhhh nachts halb eins löste er sich,
gegen halb fünf blase gesprungen, da sind wir ins kh.... ab neun dann fingen die wehen an nach treppen steigen usw.... gegen 10 im kreißsaal und um 13:43 war unser zwerg da!! Wünsch dir viel glück und eine tolle geburt
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.01.2009
8 Antwort
na dann
Kann ich ja hoffen ist ja meine 6.geburt, drückt mir die Daumen!!!
Janikjoe
Janikjoe | 27.01.2009
9 Antwort
Abends 22Uhr
löste er sich und nächsten Tag halb drei hat ich unseren Sohn im Arm :) Alles Gute und ne schöne Geburt!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 27.01.2009
10 Antwort
es geht los
ab ins krankenhaus mit dir du wirst jetzt dann bald deinen süssen in den armen halten können viel glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
11 Antwort
Es kann nicht mehr lange dauern
Hi, bei mir ging es immer ziehmlich flott.Bei mir löste er sich meist Mittags und Nachts oder am frühen morgen war dann das Kind da. Wünsche Dir alles Gute!!!
Würfel
Würfel | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf Geblich Grün dick ?
25.01.2016 | 15 Antworten
Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading