Schmerzen beim Drehen?

RapYvo07
RapYvo07
27.01.2009 | 2 Antworten
Hallo..

Ich bin jetzt ca. in der 36. Woche.. Also 35 + 1 ..

Mein Problem ist folgendes ..

Wenn ich mich z.B. im Bett von einer Seite auf die andere drehe, bekomme ich (nur für ein paar Atemzüge) ein starkes ziehen im Unterleib ..
Danach wird mir leicht übel und dann is von einem Moment auf den anderen wieder alles ok..

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte ähnliches
allerdings hatte ich beim drehen schmerzen im schambein bereich ... konnte irgendwann auch nimmer richtig gehen oder mir ne hose anziehen, weil ich immer die schmerzen im schambein hatte ... frag mal deinen FA ... wenn es das is, dann gibts nen beckenstützgürtel ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
2 Antwort
ja so wa sin der art..
Ab und zu habe ich auch Schmerzen in den Schamlippen.. Fühlt sich so an wie Muskelkater.. Da hatte ich meine FÄ gefragt und die meinte, es sei einfach nur eine Gewebelockerung und dass das wieder weg ginge, sobald die Schwangerschaft vorbei ist ...
RapYvo07
RapYvo07 | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading