Dieser strich von bauchnabel aufwärts

honeyDaniels88
honeyDaniels88
26.01.2009 | 7 Antworten
hallo liebe mamis und die die es bald werden!
mein freund hat am wochenende mal wieder mit unserem baby geredet und geht dafür immer sehr nah an den bauch! ist echt mega süß!
so nun aba zur hauptangelegenheit die mir auf dem herzen liegt:
er sagte das sich da einstrich bildet vom bauchnabel aufwärts!
habe natürlich gleich geguckt und hab dann leider sehen müssen dass er recht hat! ich bin jetz in der 24ssw (23+5) kann das wirklich schon sein das sich dieser strich bildet?
dachte immer der bildet sich erst so ab dem 8ten monat oder so ..
und ist die gefahr dann geringer das ich schwangerschaftsstreifen bekomme zusatzlich zu dem riesen strich?

danke euch jetz schon mal für eure antworten!

lg von mir und bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann sich ab der Halbzeit bilden :O)
komm jetzt nur nicht auf den Namen ...irgendwas mit linea ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2009
2 Antwort
kann schon
ab der 13. woche zu sehen sein.ob das aber mit den schwangerschaftsstreifen dann anders ist, kann ich dir nicht sagen.schöne schwangerschaft noch.
bernsdorf
bernsdorf | 26.01.2009
3 Antwort
manche frauen haben das...
umgangssprachlich wird er auch hormonstreifen genannt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
4 Antwort
hallo
der Strich ist normal. Auch schon in der 24.ssw. Hat aber nix mit den Schwangerschaftsstreifen zu tun. Die bekommt man, wenn das bindegewebe schwach ist.
nelly9980
nelly9980 | 26.01.2009
5 Antwort
linea linguena
so heißt die
kleine1105
kleine1105 | 26.01.2009
6 Antwort
Linea Nigra nennt sich dern strich
Im zweiten Trimenon der Schwangerschaft verfärbt sich bei einigen Frauen die Linea alba dunkel. Diese Verfärbung wird kurz nach der Geburt in den meisten Fällen vollständig, oder zumindest deutlich zurückgehen. Als Ursache dieser Verfärbung gilt die erhöhte Produktion von Melanin. das hat mit den schwangerschaftsstreifen nix zu tun, das hat was mit deinem bindegewebe zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
7 Antwort
...
Bin jetzt Ende 23.SSW und habe gestern bei mir auch diesen Streifen entdeckt...Streifen hab ich noch keine.
Hibu
Hibu | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading