Ab wann kann man ca sehen ob man Schwanger ist?

TanjaW76
TanjaW76
26.01.2009 | 19 Antworten
Bin jetzt 9 Tage drüber über den ca. Tag meiner Regel.
Ab wann kann der Arzt sehen ob ja oder ob nein?
Oder kann es auch schon ein guter Schwangerschaftstest sehen?

Bei meinem ersten Kind, sagte mir der Test nach 7 Tagen, nein..

Und der 2. Arztbesuch sagte ja.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ein ss test kann ab einen tag drüber sehen ob schwanger oder nicht...im ultraschall kann man es so eine woche drüber sehen
Kiliansmami
Kiliansmami | 26.01.2009
2 Antwort
hi
also ich hab auch immer direkt nen test gemacht wenn meine tage ausgeblieben sind und die waren dann auch positiv. geh dir aber einen schwangerschaftsfrüh test holen, und dann zum doc. wenn du schon in der 6 woche sein solltest dann sieht der arzt auch schon nen punkt und die fruchthöhle. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
3 Antwort
Also mein Test
zeigte schon nach 5Tagen nach ausbleiben positiv an... War dann auch am selben Tag noch beim Fa, da konnte man schon/nur die Fruchthöhle sehen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
4 Antwort
liegt auch am arzt
bei mir konnte man schon was sehen, als ich 8 Tage drüber war, war 5+1. eine winzige Fruchthöhle. Ein guter Frühtest wird dir aber auch schon einen dünnen Strich anzeigen können. Versuchs einfach und sonst geh Ende der Woche zum Arzt, der sollte dann was sehen... Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
5 Antwort
Schwanger??
Bei meinem Sohn damals hat der test garnichts gebracht. Weiß nicht ob ich mir einen holen soll, oder einfach einen Termin für diese Woche einfach machen soll. Was kostet so ein Schwangerschaftsfrühtest?
TanjaW76
TanjaW76 | 26.01.2009
6 Antwort
hi
schwangerschafts test kann das schon einen tag nach ausbleiben der mens anzeigen, und der doc kann das auch schon per untersuchung feststellen.viel glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
7 Antwort
hi
den gibts schon ab 3.29 im rossmann, und der ist gut.hat mir auch geholfen meine ungewissheit zu stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
8 Antwort
Test
Und den kann ich auch heute noch machen oder muß der morgends gemacht werden?
TanjaW76
TanjaW76 | 26.01.2009
9 Antwort
Klar kannst Du denn heute schon machen
hab meinen auch nicht morgens gemacht, zeigte positiv an und war da noch nicht mal so lange überfällig, wie Du es jetzt bist... LG und viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
10 Antwort
na
ich hab den nachmittags um ca. 5 unh gemacht, beide.und die haben an geschlagen.wenn du schwanger sein solltest dann zeigt deer dir an, egal welche tageszeit.pipi ist pipi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
11 Antwort
Ab der 5. Woche
Hallo TanjaW76 Meine Frauenärztin sagte, dass die 5. SSW die Grenze ist ob man auf dem ersten Ultraschall etwas sieht oder auch nicht. Bei mir war es so. Man konnte auf dem Ultraschall in der Gebährmutter einen kleinen runden Schwarzen Fleck erkennen. Ich hab vorher 3 Schwangerschaftstests gemacht... einen habe ich 4 Tage vor dem ersten Tag meiner Regel gemacht --> leicht positiv, den 2. hab ich am 1. Tag nach Ausbleiben gemacht --> stark positiv und dann hab ich 4 Tage nach Ausbleiben diesen neuen Clearblue mit Digianzeige geholt...der sagte gleich "schwanger" und gab noch an dass ich in der 5 Woche bin. Aber ich denk mal das ist bei jeden unterschiedlich wann der Test anschlägt, weil nicht jeder Körper gleich viel/Schnell das HCG bildet. Hoffe weitergeholfen zu haben. Liebe Grüße Nusskasten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
12 Antwort
Egal
Ich habe meine Tests auch immer nachmittags und abends durchgeführt...nie am Morgen wie es auf den packungen steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
13 Antwort
Test
habe mir gerade einen geholt.Die haben mir den von Femtest gegeben. Mal sehen was er sagt. Wie gesagt, bei meiner ersten Schwangerschaft sagten mir gleich zwei tests das ich nicht schwanger war. Ist wohl wirklich bei jedem anders.
TanjaW76
TanjaW76 | 26.01.2009
14 Antwort
Viel Glück
Hoffe du sagst uns bescheid was der Test gesagt hat. TOI TOI TOI! Freu mich für dich wenn er positiv ausfällt! Liebe Grüße Nusskasten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
15 Antwort
Schwanger
grins.. der test zeigt das Bild mit BEIDEN Strichen..Und das bedeutet das ich schwanger bin!!!!!!!! Wenn er es richtig zeit, und davon gehe ich mal aus.
TanjaW76
TanjaW76 | 26.01.2009
16 Antwort
hertzlichen glückwunsch
und alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
17 Antwort
*freu*
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
18 Antwort
test
Aber diese test, wenn die eindeutig JA sagen, dann sind die doch zuverlässig oder? Glaube wenn es umgedreht ist, dann kann man nicht zu 100% sagen das man nicht schwanger ist wenn die Regel ausbleibt, oder?
TanjaW76
TanjaW76 | 26.01.2009
19 Antwort
Schwanger
So ich möchte mich für die netten und hilfreichen Antworten danken. Ich war heute beim Arzt und bin morgen in der 7. Woche schwanger.
TanjaW76
TanjaW76 | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading