Schlimmes Bauchjucken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr süssen, ich bin in der38+1. SSW und seit ca einer Woche juckt mein Bauch so extrem. Ich habe auch SS Streifen und wenn das Jucken anfängt, dann kann ich nicht aufhören zu kratzen, teilweise jucke ich so lange dran, bis die Streifen blutig sind. Aber ich halte es einfach nicht aus, ich weiss auch nicht, was ich tun soll. Ich öle mein Bauch ein, aber das hilft nicht.

Kennt ihr das auch? Was kann ich dagengen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zupfen, cremen, massieren ... rette was zu retten ist
So entstehen Schwangerschaftsstreifen ... dein Bindegewebe scheint nachzugeben
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2009
2 Antwort
huhu
von kneipp gibt es ein mandelblütenöl bad ist voll toll bei jucken, bei mir zumindest....
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 25.01.2009
3 Antwort
lieber fettcreme statt öl
ist schlimm, aber nicht bitte nicht blutig kratzen, tut mir vom lesen schon weh. frag mal die hebamme, ob sie nicht was homöopath. für dich hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
4 Antwort
kenn das...
hab meinen bauch in der ersten ss immer mit nem waschlappen abgerieben... der hat gekratzt und gleichzeitig masssiert... ging ganz gut... kannst auch n bissl öl oder so drauf machen.. lg
sweeeetyX
sweeeetyX | 25.01.2009
5 Antwort
...
ich habe mir damals extra im drogeriemarkt so nen rauen Waschlappen gekauft. Das hat gut geholfen und fordert gleichzeitig die Durchblutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
6 Antwort
das blöde jucken hatte ich auch
aber erst ganz extrem 3 tage bevor meine kleine kam! mein Fa meinte ich sollte eiswürfel in ein geschirrhandtuch machen und das über den bauch streichen... das hat sogar geholfen!
caro84
caro84 | 25.01.2009
7 Antwort
Wasser abkochen
und einen Schuss Apfelessig rein. Dann mit einem Waschlappen auf den Bauch reiben oder mit einer Falsche drauf sprühen. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
8 Antwort
Schwangeschaftsstreifen
war bei mir auch so.. hat in der nacht angefangen und ich hab unbewusst gekratzt was das Zeug hielt...nichts hat geholfen es hat einfach nicht aufgehört. Als ich dann morgens vorm spiegel stand hab ich das Elend dann gesehen...zum Ende der Schwangerschaft hatte ich fast mehr streifen als bauch :( lass dich von deiner Hebamme beraten das mit dem zupfen und kühlen hat bei mir leider nix gebracht...
Leni1981
Leni1981 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten
Bauchjucken
09.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading