hilfe

natascha83
natascha83
02.01.2008 | 9 Antworten
bin gerade so auf dem tiefpunkt ich glaube tiefer gehts gar nicht mehr .. könnte heulen .. habe eben erfahren das mein freund ab montag wieder für mehrere wochen auf montage fahren muss .. habe voll die selbstzweifel ob ich das schaff mit meiner tochter und noch in der 6 woche schwanger .. habe mich so gefreut heute morgen als der arztmir agte das man die fruchthöhle sehen kann .. und jetzt weisich gar nichtmehr ob ich das alleine alles schaffe und ob ich stark genugbin für ein 2 tes baby .. ich fühl mich einfach nur schlecht gerade ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hey sieh es mal so
durch dein würmchen hast du kraft für zwei :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
8 Antwort
Mach dir kein Kopf
Du wirst das schon schaffen, dein kleines Baby in deinem Bauch wird dir sicher ganz viel Kraft geben. Außerdem hast du ja noch uns, wir stehen dir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich denke mal dein Freund freut sich sicherlich auch das du schwanger bist und wird so auf Arbeit ranklotzen, dass er ganz schnell wieder bei dir ist. Die Zeit vergeht so schnell, ich würd sagen genieße es, auch wenn dir dein Freud vielleicht sehr fehlen wird. Beschäftige dich intensif mit deiner Maus. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 02.01.2008
7 Antwort
ich danke...
euch recht herzlich...aber leider muss ich sagen das er nur weg ist auf montage... ich zähl auf euch... sind hier echt gaz liebe mamys... danke
natascha83
natascha83 | 02.01.2008
6 Antwort
Süße, ich kann das echt nachvollziehen ... und ich kann Dir aber auch mit gutem Gewissen VERSPRECHEN:
DU WIRST ES SCHAFFEN !!! Denn Du bist ne mami und mamis schaffen es immer !!!! Auch wenn die Situation noch so verzweifelt ausschaut, Du wirst Dir Dinge einfallen lassen, Du wirst anders organisieren, Du wirst manche Sachen weniger wichtig sehen als jetzte, Du wirst anders mit Deinem großen Kind umgehen, das daran wachsen wird und DU auch !!! Auch wenn jetzt die Panik hoch kommt, sei Dir gewiss es wird alles immer nur halbsoschlimm kommen wie Du es Dir ausmalen tust. Ganz liebe Grüße von mir....
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2008
5 Antwort
Lass den
Kopf nicht hängen den ich bin mir sicher das Du es schaffen wirst.Wir sind hier alle für Dich da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
4 Antwort
halte durch
halte durch! ich kann dich gut verstehen. alleine mit einem kind und dann noch schwanger stell ich mir nicht lustig vor. hast du freunde oder verwandtschaft in deiner nähe die dich unterstützen können?
katrin72
katrin72 | 02.01.2008
3 Antwort
Warum zweifelst du denn an dir?
Sieh mal du hast doch schon eine Tochter. Schau sie dir an und dann weißt du was du schon alles geschafft hast. Dein Freund kommt doch wieder. Seit stark du schaffst das und wenn du mal jemanden brauchst. Hier sind jede Menge Mamis die dir gerne zuhören. Lg
Maus2811
Maus2811 | 02.01.2008
2 Antwort
hey......
las den kopf nicht hängen du schaffst das schon, ich wurde mit meiner zweijährigen tochter und hochschwanger sitzen gelassen ich hatte auch total panik, aber das funktioniert alles instinktiv.........und du wirst wenigstens nicht fürimmer verlassen, du weißt das da jemand ist
Eileen82
Eileen82 | 02.01.2008
1 Antwort
Kopf hoch
das schaffst du schon! Er ist ja nicht aus der Welt und nen Paar Wochen gehen doch schnell rum! Lass den Kopf nicht hängen!
nana1982
nana1982 | 02.01.2008

ERFAHRE MEHR:

nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading