Juckende Brust

cheesela
cheesela
25.01.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 25. SSW und meine Brust juckt teilweise so stark. Bin immer kräftig am Ölen. Meine Frauenärztin sagt, das ist ganz normal, aber es ist teilweise echt unangenehm. Habt ihr vielleicht ein paar tipps dagegen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jucken
vielleicht auch mal cremen nicht immer ölen probier es mal mit biomaris ohne parfüm die gibts in der apotheke und ist auch sonst sehr gut für das eincremen des körpers ich hoffe ich konnte dir helfen lg jasmin
Jassy96
Jassy96 | 25.01.2009
2 Antwort
Jucken
Vielleicht hilft: Eine Portion Olivenöl und 1-2 Tropfen Lavendelöl vermischen und damit einreiben.. das hilft bei mir zumindest gegen Hautjucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading