Weicher und verkürzter Muttermund?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2009 | 4 Antworten
War am Freitag beim FA bin jetzt 37. SSW und er meinte mein MuMu ist stark verkürzt und ganz weich aber noch zu. Wer hatte das auch und wie lange hat es dann noch gedauert bei Euch? Mein FA meinte, vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen wieder aber er glaubt kaum und wünscht mir viel Glück .. was meint Ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein muttermund war ab der 25.ssw nur noch 1cm geschlossen
und trotzdem kam meine tochter 38.+2ssw muss also nichts heißen.. aber kann gut möglich sein, dass es bald los geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
2 Antwort
ähm - meinst du den Gebärmutterhals, der verkürzt ist ?
also wenn der Gebärmuttermund schon weich und der Gebärmutterhals verkürzt, dann geht es sicher bald los .... also als es bei mir so war, war mein kleiner wurm 5 Tage später da :o)) muss aber ja nicht bei allen so fix gehen ...viel Glück und eine super schöne Geburt wünsche ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
3 Antwort
Antwort
Mein Mutter mund war aucj drei wochen vor`m Geburtstermin 1cm auf , bin trotzdem 1o Tage drüber gewesen , aber das ist bei jeden anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
4 Antwort
UPS...
ja ich meinte den Gebärmutterhals.... das er starkt verkürzt ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
weicher Muttermund
29.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading