Frühschwangerschafstest

Fabian09
Fabian09
24.01.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben ! Habe mal eine Frage wegen Frühschwangerschaftstest ab wann kann mam den machen? muss mam warten bist die regel kommt ? AM Donnerstag muss sie kommen, hoffendlich kommt sie nicht , ich wünsche mir gerne ein Kind aber es klappt nicht . Danke ihr Lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Meinen Frühtest habe ich an dem Tag gemacht, wo die Mens hätte kommen sollen. Da zeigte er schon positiv an. Viel Glück. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
2 Antwort
Als Ergänzung zu Fato
Es gibt auch einen Früheren Frühtest, der 10Tage nach dem ES schon gemacht werden kann, muss man in der Apotheke speziell den verlangen. Sonst die normalen Frühtests am ersten NMT, aber wie Fato schon gesagt hat, die sind oft falsch negativ, je früher, desto höher die Wahrscheinlichkeit für ein falsch-negatives Ergebnis. Wünsche Dir alles Gute und dass es geklappt hat! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
1 Antwort
hoffentlich wird es klappen....
Eiso so ein frühschwangertest kannst man eigentlich gleich an den tag machen wo hätte deine tage bekommen hättest, aber damals hab ich mir es auch gekauft und es war immer negative. 10 tage später hab ich es nochmal versuch war trotzdem negative und an dem tag war ich beim frauenarzt und habe erfahren das ich in der 5 woche schwanger war. Damit will ich fir sagen versuchen kannst du es ja aber frauenarzt ist immer sicherer..... PS: viel glück dir.....
fato123
fato123 | 24.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading