Abnehmen nach der SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr süssen (schwanger) , also heute sind es genau 6 Tage bis zur Geburt :-) , ich möchte gerne wissen, habt ihr in eure alten Sachen gepasst, sofort nach der Geburt? Ich meine es ist ja ein enormer Gewichtsverlust, wenn das Kind rauskommt, dann noch die Nachgeburt und Fruchtwasser. Ich habe auch noch am GANZEN Körper inklusive GESICHT Wassereinlagerung. Wann bekomme ich diese weg und wie lange habt ihr gebraucht, um wieder eure alte Figur zu bekommen?

(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
sofort nach der geburt hatte ich mein altes gewicht, 1-2wochen später hatte ich untergewicht und hab wie eine leiche ausgeschaut! habe lang nichts gegessen.
Mischa87
Mischa87 | 23.01.2009
2 Antwort
hallo
also ich habe gleich nach geburt zehn kg runter gehabt und ich konnte auch meine alten sachen anziehen aber ist nicht immer so es dauert trotztdem bis der körper sich noch ändert. Wünsche dir alles gut lg
papi26
papi26 | 23.01.2009
3 Antwort
Schön wärs
ich hab mir zwar meine lieblings Jeans mit ins Krankenhaus genommen aber da passe ich immer noch nicht rein. Bin mit der Umstands-Hose nach Hause gegangen und hatte die auch noch gut 3 Wochen an. Das Wasser in den Beinen ist bei mir immer noch da. Will einfach nicht raus. Da helfen auch keine Tabletten oder Strümpfe. Muss wohl zur Lymphe... :( Die Ringe passen auch noch nicht was für mich das sicherste Zeichen ist, dass ich noch immer Wasser in den Fingern/Hände habe. Auch durchs stillen habe ich nichts abgenommen. Ich sitz unterm Strich immer noch auf die meisten Pfunde drauf. Beneide jede, die so schnell abnimmt. Bei mir klappt es einfach nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
4 Antwort
abnehmen nach ss
ich habe 1 woche nach der geburt meine nomalen sachen getragen, habe aber eine miederhose gleich nach der geburt mir angezogen, das hilft den bauch schneller zurück zubilden. hatte aber auch keine wassereinlagerungen. viel glück
michi5
michi5 | 23.01.2009
5 Antwort
Hi
Also ich hatt ruck-zuck nach der Geburt mein altes Gewicht und meine Figur soweit zurück. Viele fragten aus Spaß, ob ich wirklich ein Kind bekommen hab! ;o) Durch das Stillen ging es dann noch weiter runter, bin mal gespannt, was passiert, wenn die Kleine bald nicht mehr voll gestillt wird. hatte allerdings zum Glück keine Probleme mit Wassereinlagerungen. mach dir jetzt noch keinen Kopf um das "danach" und freu dich erstmal auf dein baby! Alles Gute...Binchen298
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
6 Antwort
hat gedauert
ging aber von allein. Nach etwa 6 Monaten habe ich wieder reingepasst. Nach ziemlich genau einem Jahr war´s wieder wie vorher. Ohne Diät und Sport, bloß mit stillen. Hatte übrigens 23 Kilo zugelegt und etwa neun gleich nach der entbindung wieder verloren, auch Wasser
madduda
madduda | 23.01.2009
7 Antwort
Nach 4 Wochen hat alles wieder gepasst
aber kurz nach der Geburt musste ich noch die viel zu großen Umstandssachen tragen, grausam alles schlabberte und rutschte. Beim Laufen war ich ständig am Hose hochziehen :-) Wünsche noch spannende 6 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
8 Antwort
...
Also meine kleine ist jetzt 7 wochen alt und ich habe mein altes gewicht wieder. sogar 2 kilo weniger. :-) hätte damit aber nicht gerechnet. muss dazu sagen, dass ich aber die erste zeit kaum etwas gegessen habe. diese neue situation mit einem baby zu hause und der ganze erste stress hat mir total auf den magen geschlagen. :-)
Karoline0802
Karoline0802 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading