Wie war eure schwangerschaft?

isa2008
isa2008
22.01.2009 | 5 Antworten
anstrengend oder einfach?

komplikationen oder nicht?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
beide schwangerschaften waren traumhaft...
...vielleicht gehöre ich deshalb zu den frauen die auch in der 40 ssw noch immer nicht sagen, dass sie endlich entbinden wollen. es gab natürlich einige wehwechen lg, mameha
mameha
mameha | 22.01.2009
4 Antwort
Ätzend !
Nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger ! Totale Angst !!!!!!!!!! Dann wieder Blutungen, Nach vielen Medikamenten und Krankenhaus bis 6 Mon. Entwarnung ! Beschäftigunsverbot, zuhause fast verblödet. Aber dann am 08.09.2008 zwar viel zu früh die Erlösung unser kleiner Schatz war endlich da. Wenn Du mich fragst wiürd es immer wieder durchstehn wenn ich müsste. Gruss Franzi
Franziska7890
Franziska7890 | 22.01.2009
3 Antwort
also
meine 1. ss war echt einTraum. die 2. war ok, in der zeit ist mein Vater gestorben dadurch ging es mir seelisch nicht so gut. und die 3. war sehr anstrengend, hatte ich von 7. Woche bis zur Geburt 36.Woche jeden Tag 3 -4 mal gespuckt. und andauern Vorwehen. aber so ist das jede ss ist anders , genauso wie jedes Kind. lg Daniela
Shazadi
Shazadi | 22.01.2009
2 Antwort
super toll..
nicht ein einziges mal spucken müssen...paar mal migräne, ab der 20. ssw aber kein thema mehr gewesen. 3 wochen vor ET bißchen sodbrennen und rückenschmerzen, musste nie was nehmen..war jeden tag 1-2 std. laufen und ab und an radeln. dafür ging die geburt über 2.5 tage
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 22.01.2009
1 Antwort
ANSTRENGEND!!!
Am Anfang verdacht auf EileiterSS, dann bis Ende 4. monat ständig Angst das wieder weggeht jede Woche zum doc weil risikoss, bis ende 6. monat schweres SS-Erbrechen, Ischiasschmerzen zum Umfallen und jetzt per KS entbinden. Nee also ich hab dann erstmal genug :) aber wir freuen uns soooooooooooooooooooooooooo doll auf unseren kleinen Zwerg...
09mama
09mama | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading