schwanger?

ilaria07
ilaria07
22.01.2009 | 8 Antworten
hallo also hatte ja geschrieben das ich am samstag die pille vergessen hatte und ich hatte da sex!
so nun ist mir seit 2 tagen schlecht!
und ess recht mehr
kann das sein das ich schwanger bin?
wenn ja kann das dann so schnell anschlagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schwanger
ich danke euch für die antworten außer eine die denkt whl sie ist was besseres hier
ilaria07
ilaria07 | 22.01.2009
7 Antwort
.....
Also ich hatte am 25.12. meinen ES und am 27.12. War ich schon mit Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt... Übelkeit, Erbrechen usw. Der hat mich natürlich krank geschrieben. Ich würde sagen, dass es bei mir von der Einnistung kam, also so im Nachhinein... Vielleicht ist es ja bei dir auch so... Viel Glück... Meld dich bitte, ob es geklappt hat...
Eilika
Eilika | 22.01.2009
6 Antwort
...
also ich sags mal so... am Tage der zeugung meiner Tochter habe ich gesagt, ich bin heute schwanger geworden...ich hatte so ein unbeschreibliches gefühl im bauch nach dem sex das ich meine es gemerkt zu haben. ich denke allerdings das es eher ein wunschdenken war. mein frauenarzt meinte zwar das es ganz empfindliche frauen gibt die die zeugung wirklich merken...aber das lassen wir mal dahingestellt. fakt ist aber... 5 tage nach dem sex war mir etwas übel...ein paar weitere tage später war mir noch mehr übel... tja... mehr kann ich dazu nicht sagen
dorftrulli
dorftrulli | 22.01.2009
5 Antwort
@virtuose
das du mal wieder nen dämlichen komentar abgeben musst war ja wohl klar.... hätte ich mir gleich denken können, als ich die antwort gelesen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
eigentlich nicht
da wenn du die pille vergessen hast, der eisprung erstmal ausgelöst werden muss und das kann 1-2 tage dauern.... www.gofeminin.de/maternite/ovulation/p__page=10&-Kann-ich-mit-der-Pille-einen-Eisprung-haben.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
schwanger???
ob du schwanger bist kann man jetzt noch nicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen das einem nach 4 tagen schon schlecht ist und man mehr ist, ich denke das das erst später kommt. vielleicht kommt die übelkeit und das mehr essen von was anderem?
Vio07
Vio07 | 22.01.2009
2 Antwort
o je
Was für dämliche Fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
1 Antwort
normalerweise
stellt sich der körper - zumindestens mit dem essen nicht so schnell um...2 tage is ja nix. das mit dem übel sein könnte ein anzeichen sein, muß aber nicht. also abwarten und schauen was kommt oder eben ausbleibt :)
muggelmaus
muggelmaus | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading