20SSW, ziehen im Unterleib (an den Seiten)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 3 Antworten
huhu ihr ;)

Ich hab mal ne Frage undzwar hab ich es seit einigen Tagen, dass es bei mir manchmal im Unterleib zieht wenn ich mich bewege. Am stärksten ist es, wenn ich länger als 5 Minuten gesessen hab und ich dann aufstehe oder flach hinlege.
Muss ich mir da Sorgen machen?
Ich hatte von Sonntag an bis Montag Abend Schmerzen im unteren Bauchbereich rechts, wo meine Mum auch vermutet hatte, es könne von Blinddarm vllt kommen. Wurde Montag immer schlimmer, da hab ich gesagt ich geh Dienstag morgen gleich zum Arzt. Als ich dann aber morgens aufgestanden bin waren die Schmerzen komplett weg, als wäre nie etwas gewesen.

Ist ein Ziehen an den Seiten "normal", weil sich die Gebärmutter so ausdehnt? Oder sollte ich vorsichtshalber zum FA gehen? Meinen nächsten regulären Termin hätte ich erst in der ersten Februarwoche ..

Was sagt ihr dazu?

LG,
eure Manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
geh lieber schnell zur FA wenn du schmerzen hast!!kann auch sein dass du eine zyste hast.habe auch eine und die ganze zeit diese schmerzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
hallo
also ich tippe mal das es ein ziehn der gebärmuter ist weil in der 20.woche wird das kind auch ein stück gröser und fängst auch an sich mehr zu bewegen !!! aber wen du dich nicht gut fühlts und du sogar noch fieber bekommest oder sowas dann würd ich sicherheist halber doch zum arzt gehn !!! gute besserung !!!!!
samyaa
samyaa | 22.01.2009
3 Antwort
Morgen
Ich habe das auch ständig und war deshalb letzte Woche beim arzt. Er meinte, dass ist ganz normal und hat mit den Mutterbändern und der Gebärmutter zutun. Habe stärkere Magnesiumtabletten bekommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
in der 20ssw schmerzen im unterleib : (
03.02.2011 | 4 Antworten
Ziehen im Unterleib (33 SSW)
17.11.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading