Kreissäle anschauen JA NEIN

anjamaik19
anjamaik19
21.01.2009 | 5 Antworten
Ich bedanke mich für eure Hilfe zwecks Hebamme!Habt ihr euch vor der Geburt die Kriessäle angeschaut ?Ist das sinnvoll oder ?Mein Mann und ich wollten jetzt die Tage mal hin habe schiss doch Angst zu bekommen bis jetzt habe ich nicht den drang danach mir dies anzusehen ? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mir hat es ein bische die Angst genommen...
also in dem KH in dem ich unsere Tochter bekommen werde wird das einmal im Monat angeboten das die werdenden Eltern sich die Kreissääle und Wochenbettstation ankuken können.... wir sind dann jetzt im Januar dort hingegangen und haben diese "Führung" mitgemacht ich hatte am anfang auch ein komisches Gefühl dabei...aber jetzt da ich weiß wie toll das dort alles ist und wie nett die Hebammen und Ärzte sind habe ich einwenig weniger Angst davor LG Jessi 37SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
+++
mein mann und ich haben an 2 info abenden an kliniken teilgenommen, wo man anschließend sich die kreissääle angucken konnte. ich fands gut. bzw stehe ich noch der geburt bevor.
_melek_
_melek_ | 21.01.2009
3 Antwort
Ich fand es sehr gut!!!!!
Ich war sogar mit dem Papa zu einen Vortrag, da haben die sich vorgestellt. Fotos gezeigt, sich vorgestellt. HAben die echt toll gemacht. Machen viele KH Und einen Vorbereitungskurs auch in der Klinik habe ich auch gemacht. Fand ich gut. Da kannte ich schon viele Gesichter, und die Räume. Würde ich immer wieder machen!!!!!! Beruhigt!!!! Dir alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
ich hab sie mir angeschaut
ich hab nur panik gekriegt weil da andere frauen in den wehen lagen die wie am spieß geschrien haben im endeffekt hats mir auch überhaupt nichts gebracht dass ichs mir angeschaut hab, des war mir während der geburt sowas von schei*egal wo ich lag... alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
...
Also ich hab ihn mir schon angeschaut. Hab morgen ET und wollt ja wissen wie das alles aussieht und was für Möglichkeiten es gibt^^
mama_maria
mama_maria | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wo habt ihr entbunden?
08.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading