2 tage überfällig

Minchen25
Minchen25
21.01.2009 | 8 Antworten
hallo, viell könnt ihr mir ja helfen u zwar hätte ich am 19.1 meine regel bekomen müssen habe gestern ein test gemacht war aber negativ..habe unterleibschmerzen u übelkeit was kann es sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab
test gemacht negativ :(
Minchen25
Minchen25 | 22.01.2009
7 Antwort
los geht's
Na dann mach ihn doch gleich heute, auf die paar Stunden kommst auch nicht mehr drauf an!!! :-)
Aven
Aven | 22.01.2009
6 Antwort
oder
sollte ich heut nochmal test machen? was meint ihr?
Minchen25
Minchen25 | 22.01.2009
5 Antwort
s0...
hab meine tage immer noch net..werde wenn ich sie bis morgen früh net habe nochmal nen test machen u dann weiß i hoffendlich mehr ;) lg Minchen
Minchen25
Minchen25 | 22.01.2009
4 Antwort
ok..
.. mach ich feuen würde ich mich total wenn er positiv wäre:) klar werd bescheid geben danke euch..
Minchen25
Minchen25 | 21.01.2009
3 Antwort
Kann entweder bedeuten,
dass du deine Tage noch bekommst oder aber auch, dass du schwanger bist. Warte noch ein paar Tage, bei manchen zeigt der Schwangerschaftstest erst ein paar Tage später ein positives Ergebnis an.
maikejd
maikejd | 21.01.2009
2 Antwort
Hallo
Na Schwangerschaft ist sicherlich nicht auszuschließen, wart vl noch 3-4Tage ab und mach dann nochmal einen Test. Kann auch sein, dass du eine Magen-Darm-Grippe hast, da kann es auch schon mal vorkommen, dass der Zyklus sich verschiebt... gibt viele Gründe. Aber an deiner Stelle würd ich noch etwas warten und dann nochmal testen Gib uns Bescheid! Liebe Grüße
Aven
Aven | 21.01.2009
1 Antwort
.....
mach mal morgen noch nen test.....dann ist er bestimmt positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading