Bin ich undicht oder was?

Elke88
Elke88
21.01.2009 | 21 Antworten
guten morgen an alle!

Bin gerade aufgewacht weil ich aufeinmal nass wurde zwischen den Beinen!

Ich lag schon munter im bett und aufeinmal kamen ein paar tropfen und dan noch mal und dan nochmal!

Als ich dan aufstand um aufs klo zugehen war meine Unterhose schon sehr nass und schleimig(sorry)

Als ich dan aber pipi war, war kein schleim mehr dabei!

Kann mir jemand sagen was das war?

schonmal

l.g. Elke 40ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das könnte Fruchtwasser gewesen sein,
evtl. ist deine Fruchtblase geplatzt. Wenn es weiter läuft, ohne, dass du es einhalten kannst, dann ab ins KH! Bist ja schon soweit! Wünsch dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
40.ssw
Wenn du Glückhast wars der Schleimpropf dann gehst bald los.
Lunaley
Lunaley | 21.01.2009
3 Antwort
..
das hatte ich auch und ca 4 stunden danach haben bei mir die wehen eingesetzt. alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
Ab ins KH
Das wird das Fruchtwasser sein. Ich wünsche Dir eine schnelle und einfache Geburt..... Und jetzt ab mit Dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
Oh Wei !
Da ist wohl grade dein Schleimpfropfen abgegangen ! Und vielleicht auch Fruchtwasser ! Kann sein, dass es jetzt losgeht ! Du bist schon am Termin, oder ? Lieber mal ins KH ! Auch wenns vielleicht Fehlalarm ist. Aber mit auslaufendem Fruchtwasser ist nicht zu spaßen ! Viel Glück. Dein Kind lässt jetzt nicht mehr lang auf sich warten !
mäuslein
mäuslein | 21.01.2009
6 Antwort
Fruchtblase
Hört sich nach Fruchtblase an. Ist ein ganz seltsames Gefühl wenn sie platzt. Meine ist damals im Krankenhaus erst geplatzt und da ist nicht so viel ausgelaufen. Also fertig machen und los gehts. Viel Glück
IceAge8
IceAge8 | 21.01.2009
7 Antwort
aaaalso,
ich würde auch auf schleimpropf tippen, war bei fast genauso, kamen ins krankenhaus und ich hatte schon fast kein fruchtwasser mehr und habe es nicht gemerkt!
Lissi26
Lissi26 | 21.01.2009
8 Antwort
...
Guten morgen ! Oh man ...das hört sich aber ganz verdächtig nach Fruchtwasser an! Hast wohl auch den schleimpropfen verloren! Willst Dich nicht mal auf die Socken machen? Wünsche Dir viel Glück...
wuschel36
wuschel36 | 21.01.2009
9 Antwort
das ist fruchtwasser...
das war bei mir genauso. bin davon auch wach geworden, weil ich dachte, dass ich ins bettchen gemacht habe :). hab dann gemerkt, dass es nicht mehr aufhört und bin sofort ins krankenhaus. nach 4-5 std. ist mir dann die fruchtblase geplatzt. wünsche dir viel glück bei der geburt, und alles gute!!!
bilachen
bilachen | 21.01.2009
10 Antwort
Fahr mann lieber zum doc
Könnte acuh fruchtwasser sein.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 21.01.2009
11 Antwort
Huhu...
bist du in der 40ssw???wenn ja dann will ich dir keine panik machen, aber dann kann das die fruchtblasee sein.ich hatte das auch so, dann kommt es tröpfchenartig und nicht alles aufeinmal..würde an deiner stelle nun zum kh fahren und das abklären lässen, weil wenn du es nicht machst kann es auch eine gefahr füer dein kind werden, weil er dann ja "auf dem trockenen liegt" und die gefahr einer infektion für das kind besteht.. also sachen packen udn zum kh fahren denen das im kreissaal sagen, entweder lassen die dich wieder nach hasue und das war nen fehlalram und das kind lag auf der blase oder es geht bald los.. wünsche dir wenn es soweit ist für die geburt alles gute.. falls du noch fragen hast dann melde dich bei mir lg ramona
maya111105
maya111105 | 21.01.2009
12 Antwort
Ich dachte...
... immer wenn die Blase platzt dan kommt so ca 1 liter auf einmal raus!? Bei mir tröpfel es aber nur wen ich aufstehe!!! ojeoje , mein rücken zieht!!!!! ich glaube ich mach mich auf den weg!! Danke
Elke88
Elke88 | 21.01.2009
13 Antwort
hört sich sehr
nach fruchtwasser an. fahr zum arzt oder ins krankenhaus die machen einen test ob es wirklich fruchtwasser war. ist wichtig weil man nicht zu lange mit offener fruchtblase rumlaufen sollte wegen infektionsgefahr.
kleene89
kleene89 | 21.01.2009
14 Antwort
Wenn das fruchtwasser abgeht,
muss es nicht 1 L auf einmal sein. Kommt immer drauf an wo se platzt. Gut ist nur das dus gemerkt hast, würd sofort ins KH fahren!! Wenn es die fruchtblase war, kommt dein Würmchen wohl heute Wünsch dir alles gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 21.01.2009
15 Antwort
.....
Hallo ??? Du bist ja immer noch da Hast ja echt die Ruhe wech ! .....Für die Geburt wünsch ich Dir viel Glück und alles liebe !!! Halt uns auf dem laufenden...
wuschel36
wuschel36 | 21.01.2009
16 Antwort
hallo du ;o)
wünsche dir alles liebe und gute für deine geburt ;o) dein baby macht sich gerade auf den weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
17 Antwort
sie wird auch noch nicht geplatzt sein...
das passiert aber sicherl. bald. und wenn nicht, wird nachgeholfen, was aber überhaupt nicht schlimm ist. wenn du glück hast, macht das dein würmchen auch. einmal strampeln und dann flutscht es von alleine...:). viel, viel glück!!!
bilachen
bilachen | 21.01.2009
18 Antwort
Das sind die Wehen !!!
Jetzt wird aber Zeit !
mäuslein
mäuslein | 21.01.2009
19 Antwort
viel glück!
ich hoffe, du sitzt nicht mehr am pc, sondern bist im krankenhaus. hat dein frauenarzt dir gar keine instruktion gegeben, was du in diesem fal machen musst? ob liegend tranportiert werden muss oder ob du taxi fahren darfst? toitoitoi!!!
s2008
s2008 | 21.01.2009
20 Antwort
Hihi... Bald ist soweit :)
Ich hoffe, Du bist gerade beim Frauenarzt oder wieder zurück, weil er Dir gesagt hat, dass Du noch ein bißchen warten musst. Bei mir war´s auch so und da hieß es, das kommt vor, wenn sich der Gebährmutterhals verkürzt. Ich durfte wieder nach Hause. Nachts kamen die Wehen :) Viel viel Glück und alles Gute
Sramania
Sramania | 21.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Undichte Windeln
14.01.2014 | 8 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
30.03.2010 | 16 Antworten
Merkt man wenn das Kondom undicht ist?
10.03.2010 | 4 Antworten
Windeln in der Nacht immer undicht!
13.01.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading