Alle par Min aufs Klo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 8 Antworten
Einen schönen guten Abend ihr lieben, ich werde wahnsinnig, ich bin in der 38. SSW und ich muss wirklich alle paar Min aufs Klo, meine Blase fühlt sich immer voll an, mal kommt viel mal kommt aber nur ganz wenig Pipi. Es ist echt zum kotzen, ich kann nicht durchschlafen, mindestens 2 mal stehe ich jede Nacht auf um aufs Klo zu rennen, das nervt mich extrem, zumal ich sowieso kaum noch gemütlich schlafen kann.

Ist das alles normal? Musstet ihr auch so oft aufs Klo und hattet ihr auch kaputte Nächte?

Bin dankbar für jede Antwort.
(traurig01)

Liebe Grüße von Lara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Toilette
Hallo Lara, bei mir ist es genauso, bin in 37 ssw, das kommt daher weil das kind mit auf die blase drückt, da bleibt dies leider nicht aus. Schlafen kann ich nachts auch nicht mehr richtig. Aber es ist ja bald geschafft, mach dir keinen Kopf, ich sage mir immer hast soviele Monate durch gehalten da schafft man diese 2 bis 3 wochen auch noch. Lieben Gruß Karina
strella
strella | 21.01.2009
7 Antwort
also
bei mir ist das auch so. das nervt nachts ganz schön, oder wenn man unterwegs ist. hab mir schonmal tena lady gekauft. kann nur nicht in ne windel pieseln, das ist mein problem, aber man weiß man könnte jederzeit. hab das schon fast die ganze ss. lg
tante_tine
tante_tine | 21.01.2009
6 Antwort
das ist ganz normal
das ist ganz normal. der Kleine Wurm bahnt sich seinen Weg bereits nach unten und drückt daher auf die Blase. Hatte ich auch, wenn ich nciht aus Klo musste hatte ich mega Sodbrennen
honeyMum
honeyMum | 21.01.2009
5 Antwort
das doch normal...
ich hatte das auch anscheint mochte mein prinz meine blase.....ma kahm was ma nich....hatte sogar schon mein freund damit angesteckt...lol
dahotmomy
dahotmomy | 21.01.2009
4 Antwort
kaputte Nächte
Alles ganz normal! Sie es so, bald hast Du es geschafft und die nächtlichen Klogänge sind dann auch nicht mehr nötig. Ans Nichtdurchschlafen musst Du Dich in nächster Zeit gewöhnen und das ist eine Gute Übung dafür. ALLES GUTE WÜNSCH! LG
Tornado
Tornado | 21.01.2009
3 Antwort
ja, ich kenn das
das ging bei mir schon im 7. Monat los. Geht aber nach der Geburt schlagartig weg. Hast ja nicht mehr lange.
josiemaus99
josiemaus99 | 21.01.2009
2 Antwort
dein kleiner tretet wohl gegen die blase
hatte ich auch sehe es so, bald musst du auch alle paar stunden auf stehen dein körper gewöhnt sich so schon mal an die zeit nach der geburt
MamaNehir
MamaNehir | 21.01.2009
1 Antwort
:::
OHHH JA DAS HATTE ICH BEI MEIN GROSSEN AUCH GEHABT UND JETZT BIN ICH FAST IN DER 8 WOCHE WO ES ANFÄNGT SICH BREIT ZU MACHEN HAB ICH DAS VIEL IN DER NACHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Elterngeld mit Aufstockung..von?
14.01.2014 | 6 Antworten
schulden aufs kind?
13.08.2011 | 20 Antworten
Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
24.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading