Hebamme JA NEIN

anjamaik19
anjamaik19
20.01.2009 | 5 Antworten
Bin wie schon erwähnt im 6.Monat habe mit meinem Mann nach einer Hebamme gesucht aber entweder hieß es es wären schon sehr viele Mamis da oder sie betreuen nicht im Krankenhaus da sie selbst Hebammen mäßig es Nebenbei machen oder die Chemie zwischen mir und der Hebamme passte nichtHabt ihr alle eine Hebamme ?Brauche ich wirklich eine!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hebamme
Hallo, bei meiner ersten Geburt hatte ich keinen Vorbereitungskurs und auch keine Hebamme. Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Geburt auch gar nicht unbedingt eine gebraucht habe, aber als der Kleine dann auf der Welt war, brauchte ich doch eine, die mir zeigt, wie alles so richtig geht. Die einem Tipps gibt und Handgriffe. Versuche einfach eine zu finden aber versteif dich nicht zu sehr auf eure Ideale.
Jacqueline3185
Jacqueline3185 | 20.01.2009
4 Antwort
ich würde eine nehmen
die hat mir im wochenbett ganzschön geholfen und ich war froh das sie am anfang jeden tag gekommen ist soviele fragen wie ich hatte. meine war aber auch nicht mit im krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
also
ich hatte bei beiden keine hebamme und habe trotzdem alles super überstanden
kevin-mama
kevin-mama | 20.01.2009
2 Antwort
Hebamme
ich hatte keine, da ich auch keine gefunden hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
1 Antwort
du brauchast nicht unbedingt eine
Bei meinem ersten hatte ich auch keine. Jetzt schon ist halt hilfreich bei fragen und so siee geht aber auch nicht mit zur entbindung halt davor und danach. wenn du dir unsicher bist stützt sie dich halt bei diesem und jenem aber unbedingt muss es nicht sein. . . LG
Niki82
Niki82 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss man sich eine Hebamme holen ?
08.01.2014 | 18 Antworten
Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten
Hebamme zwingend nötig?
05.05.2012 | 43 Antworten
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
27.09.2011 | 10 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading