7 kg zu genommen, zu viel?

ipk73
ipk73
20.01.2009 | 14 Antworten
Hallo,
ich habe ja direkt nach dem positiven Ergebnis aufgehört zu rauchen und habe jezt schon fast 7 kg zugenommen (14. SSW) hoffe das geht nicht so weiter .. habe nämlich ein schönes Speckbäuchlein bekommen!
hat von EUch auch jemand so viel zugenommen? obwohl ich ja nicht mehr essen. Im Gegenteil hab ja fast gar keinen Hunger.
und wo geht eigentlich der Speck hin wenn der Bauch wächst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich auch........
ich habe im april letztem jahres aufgehört zu rauchen , da ich einen kinderwunsch hatte. jetzt bin ich und habe aber nicht nur deswegen zugenommen. gleich nach dem ich aufgehört habe zu rauchen purzelten die pfunde hoch.ich weiss nicht wieviel......aber ne menge
glitzermaus71
glitzermaus71 | 20.01.2009
2 Antwort
hmmm
also ich bin jetzt in der 28ssw und habe 2, 2 kilo zugenommen das gewicht verteilt sich später auf die plazenta das fruchtwassewr das baby und vllt auch noch wasser wenn du wasser im körper hast bis zur 20ssw sagt man eigentlich muss man nichts zugenommen haben das baby selber wiegt ja auch noch fast gar nichts als kleinen tip kann ich dir mal urbia.de empfehlen dort steht das alles im ss kalender wie das bei dir ist weil du nicht mehr raust weiß ich nicht habe nie geraucht wünsch dir noch ne schöne kugelzeit lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
.....
hallo, bin auch in der 14.ssw und habe auch schon 6 kg zugenommen, obwohl ich mich total gesund ernähre. habe aber auch das rauchen aufgehört, ich denke schon das das auch daher kommt. habe übrigens in meiner 1. schwangerschaft auch satte 30kg zugenommen, und 9 monate gebraucht, da war alles wieder weg. also keine sorge.
doreenaiki
doreenaiki | 20.01.2009
4 Antwort
man muss ja auch merken das man schwanger ist...:)
ich hab das richtig ausgekostet schwanger zu sein und 25 kg zugenommen! gingen automatisch auch wieder weg. geniesse es...
maxim1107
maxim1107 | 20.01.2009
5 Antwort
Ich
habe bei meinen ersten 3 SS immer um die 22-24 Kilo zugenommen .Habe nach den SS aber alles wieder wegbekommen und das auch ziemlich schnell. Bei den letzten beiden SS habe ich dann nur noch 14 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
6 Antwort
he..
ja kenne das habe auch gleich aufgehört zu rauchen als der test positiv war. bin jetzt in der 26 ssw und habe 12 kg zugenommen aber ganz schnell ging es am anfang. fällt es dir denn auch noch schwer nicht mehr zu rauchen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
hallo
Mach dir keine Sorgen. Geht mir genauso. Bin jetzt 30. Woche und habe ges. 15 kilo zugenommen. Habe auch gleich mit dem Rauchen aufgehört. Vielleicht habe ich dadurch mehr zugenommen. War bei meinem ersten Kind auch so. Insges. waren es dann 20 kilo. Die FÄ meinte, das sei völlig normal weil ich sonst so schlank bin. Da nimmt man meistens wohl etwas mehr zu. Das geht alles wieder weg.. LG und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
Anderst rum!
Ich habe in der SS bis vor 3 Tagen nur abgenommen. Von 100, 7 Kg auf 92, 7! Seid 3 Tagen bin ich am zunehmen. Hab jetzt 93, 2 Kg!
KleineMama85
KleineMama85 | 20.01.2009
9 Antwort
halli hallo
ich hab insegsamt 23 kilo zugenommen aber bei der geburt gleich wieder so um die 15 verloren... wenn du schlank bist darfst du auch gerne viiiiiiiiel zunehmen, das ist garkein problem... lg
ich85
ich85 | 20.01.2009
10 Antwort
hab viel mehr zugenommen!!
ich habe in der schwangerschaft 25 kg zugenommen, nach der endbindung waren 5 kg weg nur noch ganz wenig speck am bauch und den hüften. mit dem rauchen habe ich erst in der schwangerschaft aufgehört. wenn dein kind da ist wirst du das zugenommene schnell wieder abnehmen, zudem habe ich gesagt bekommen, das rückbildungsgymnastik in ver bindung mit yoga wunder wirken soll und diese gruppen werden beide von der krankenkasse übernommen. gruß celly
celly20
celly20 | 20.01.2009
11 Antwort
hmm
Ich habe schon ein Jahr vorher mit dem Rauchen aufgehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
10kg
hi ... komm morgen in die 24ssw un hab 10kg zugenommen, is jetzt sicher scho wieder was dazu gekommen..bekomme ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
13 Antwort
ichhatte auch kurz vor de rss aufgehört mit rauchen
und hab auch gleich 5kg zugenommen un dbis jetze kommt einfacvh durch die hormonumstellung, anderer stoffwechsel wegen nich mehr rauchen und viel zu viel schoki!
FrauNicole
FrauNicole | 20.01.2009
14 Antwort
hmmm
also ich find das ja echt komisch das so viele so viel zu legen.bin nun mit dem 3ten zwerg in 19 ssw.und hab gerad mal in den letzten 2 wochen 1 kg zu genommen. und ich esse auch gern ;-) 1te ss: 4 kg 2te ss: 5 1/2 kg 3te ss nun bis jetzt 1kg
schneckipuh
schneckipuh | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading