bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 8 Antworten
nabend mädels..

hab vor einer woche erfahren das ich ein mädel bekomm (girl) und wollt mal wissen, ob es bei euch au so typisch für den bauch is, das sich alles drumrum verlagert u bei den jungs mehr nach vorne?

lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich hatte auch einen spitzen Bauch und von hinten hat niemand gesehn, dass ich schwanger bin. Wir haben aber eine Prinzessin bekommen... hatte auch keine Übelkeit, kein Sodbrennen ... nichts also alles nur Aberglaube
Trami
Trami | 19.01.2009
7 Antwort
bauch
ich habe auch einen spitzen bauch gehabt und habe einen sohn bekommen und bei meinen freundinnen war es genau so aber das ist auch nicht 100 %
oeznur
oeznur | 19.01.2009
6 Antwort
Bauch
Bei mir war der Bauch bei beiden Schwangerschaften gleich, NUR Bauch. Hatte sogar zum Schluß den selben Bauchumfang und meine Kinder waren gleich schwer. Also, ich glaube an die typischen Bauchform bei Mädchen oder Jungen nicht, das ist Schwachsinn. LG
Tornado
Tornado | 19.01.2009
5 Antwort
;)
also, bei mir war es genauso!!! Habe einen sohn... und habe nur nach vorne getragen! Von hinten hat niemand gesehen dass ich schwanger war! ;) aber ob das immer zu trifft ist fraglich???
Saboom
Saboom | 19.01.2009
4 Antwort
...
bei mir war der bauch auch spitz. gelüste auf süßes. und hatte keinerlei übelkeit, dafür schreckliches sodbrennen vom 4monat bis zum schluß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
hi
also bei mir war das überhaupt nicht so mein bauch sah bei beiden SS gleich aus und das erste war ein lach sodass alle dachten wir bekommen wieder ein mädchen sogar die FA ...bis zum schluss ein hübscher junge raus kam lach ... andersrum bei meiner freundin sieht man nen hamma unterschied der erste war nen junge total spitz und nach vorne raus und das zweite was jetzt kommt verteilt sich und soll ein mädchen werden mal schaun ... denke das ist bei jeden unterschiedlich
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 19.01.2009
2 Antwort
war es nit andersrum....
also wens spitz is nen girl und wens "verteilt" is nen jungen würde eher bei mia zutreffen....
dahotmomy
dahotmomy | 19.01.2009
1 Antwort
ja
war bei mir auch so, habe zwei mädchen und da ging alles in die breite, und einen sohn da ging der bauch so spitz nach vorne! aber viele sagen das das schwachsinn is!
azisti
azisti | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
17.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading